Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen alleine, ist nicht gerade viel hier los!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenUnd die neuen Leute sind auch da super und stehn auch schon in der Startelf und keiner in meiner liga war schonmal meister sieht doch alles recht gut aus mal sehn ob sie sich noch verstärken :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas meint ihr ist ein dm 23 455 wert?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen80-100 Mio
Morgen Matthias
Morgen Marcosigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen mädels hab heut meine neue liga bekommen und ich glaub ich hab mal Glück gehabt mit der einteilung das freut mich ja so kenn fast kein von den aber denke der titel müste jetzt mal drin sein :win::win::win:
Na das wär ja was :win:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Marco...
Morgen Toni
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen80-100 Mio
Morgen Matthias
Morgen Marco
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Marco...
das sieht echt sehr gut aus und wenn es da nichts wird jetzt bei der Liga dann lösch ich mein Verein :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas war denn das eben 12 zu 0 eben Hammer:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Jungs schlafen noch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber so hoch das hatten wir noch nie wow:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin schon einige Klatschen gewohnt....aber meine Zeit wird noch kommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen männers man tut mir mein kopf weh
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Rico, gestern haben wir wohl nichts verpasst
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin toni habe aber erfahren das es ein ordentliches spiel war vom club:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn wir so spielen, dann brauchen wir keine Angst vor Saarbrücken zu haben
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, hier ist ja doch schon was los!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, hier ist ja doch schon was los!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer ist saarbrücken??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Alfred, ich muss doch meine Sucht irgentwie befriedigen
nächste Saison werden wir wieso neue Gegner bekommen
Vorgestern mit 1*rot und 1* gelb rot verloren!
Gestern mit 1* gelb rot verloren!
Vor allem weiß ich nicht woran das liegt?
Ich habe Agro auf 1 und da sollte es doch mölich sein alle Spieler bis zum Ende auf em Platz zu halten!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin momentan sehr unzzufrieden mit meiner Mannschaft!
Ich habe Agro auf 1 und da sollte es doch mölich sein alle Spieler bis zum Ende auf em Platz zu halten!
keine Ahnung was da los ist
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin momentan sehr unzzufrieden mit meiner Mannschaft!
Kommentar
-
Gegen gleich starke Gegner ist aber Aggro 1 falsch, mindestens 1 besser 2 höher stellen. Teste es mal.
Bekommst sofort weniger Karten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHast Du das Patch "Provozieren und Foulen" installiert?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGegen gleich starke Gegner ist aber Aggro 1 falsch, mindestens 1 besser 2 höher stellen. Teste es mal.
Bekommst sofort weniger Karten.
Hm, da bin ich wohl zu alt für!
Werde es mal versuchen!
Kommentar
Kommentar