Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Henning
da gibt es ein problem .... ich und auch andere haben kein ligaspiel .... muss ich jetzt bis zum 8.5 warten:eek::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoch man ey ich kann doch garnix dafür:p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmusst du auch so lange warten bis du wieder spielen kannst???? lade dich 18 uhr zum friendly-ligaspiel ein
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglatze wird modern:ugly:
nicht aufessen gibts bei mir nicht
also.... her damit
Es folgen noch 10 weitere
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich hoffe, Ihr habt alle fein in den Mai getanzt...
In etwa 20 Minuten, also nach dem LS, will ich übrigens mal eben den neuen Vorstand bekannt geben. Ich kenne ihn schon und weiß jetzt auch, wie sich Dr Fleischauer bei DSDS jeden Samstag fühlt
Also: Bekanntgabe des neuen Vorstandes nach dem Ligaspiel. Dafür natürlich allen viel Erfolg!!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu allen Viel Erfolg gleich in der Liga
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend an alle
bin immer noch müde, aber ich glaube 5 std. schlaf reicht wohl nicht
viel Glück in der Liga
geht mir geauso hatte auch nicht mehr schlaf ehher weniger:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann musst Du natürlich gleich mal "weglesen" und darfst den Thread erst am 8.5. wieder aufmachen
nagut dann sag ich mal tschüslie .....bis zum 8.5
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennagut dann sag ich mal tschüslie .....bis zum 8.5
Werder muss dem Deutsche Meister dann nächste Woche ordentlich einen verpassen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier is schonmal die erste Fuhre :ugly::ugly::ugly:
Es folgen noch 10 weitere
2min haste dann brauch ich nachschub
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend
Allen VG im LS!
Spiele gegen den 2.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna gut dann sag ich mal tschüslie .....bis zum 8.5
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBis denne und nimm die Meisterschale mit
Werder muss dem Deutsche Meister dann nächste Woche ordentlich einen verpassen
nix da ... falls dede spielen sollte wird daraus nichts:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennix da ... falls dede spielen sollte wird daraus nichts:p
Kommentar
-
GW allen gewinnern
so jetzt gibts den neuen vorstand zu höhren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverliere gerade in der Liga
TuS Harsefeld 1993 1:3 1.FC Ichkack Mirindihossigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDede... pah, lass doch die Babysprache :p
dan halt die zungenbrechersprache Leonardo de Deus Santos:p
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenFC Lütjensee 20101:2BVB 09 Marzahn- 94
Das Spiel ist zu Ende.
yes...punkte 8,9,und10 geg den abstieg:win:
.... und für den Titel
Kommentar
- 94
-
So... Dann will ich mal meines Amtes walten:
Zunächst einmal will ich dem alten Vorstand für die bis hierhin geleistete Arbeit danken!! Ich schließe Patrick nochmal mit ein und will nochmal loswerden, wie gut und herzlich alle neuen Mitglieder, das schließt mich ein, beim B.F.C. aufgenommen wurden und werden!!
Danke!
Ich denke und hoffe, dass der neue Vorstand wird hier anknüpfen wird, damit der B.F.C. weiterhin ein Clan gut gelaunter und gut drauf seiender Fußballverrückter bleibt Alles andere, neue Ideen zu entwickeln und die Aufgabe diesen Clan zu führen obliegt nun den neuen fünf an der Spitze
Ich fühle mich ja schon ein bisschen wie der Bundespräsident, der das Kabinett ernennt
Im nächsten Post, wirds aber Ernst!!
Kommentar
-
FC Apfelkorn 0-2 TSV Trittau 1899 II
so 3 Punkte aber die Chancenverwertung muss sich noch Deutlich Steigern bei der Masse an Chancen die ich hatte hehe:win:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo... Dann will ich mal meines Amtes walten:
Zunächst einmal will ich dem alten Vorstand für die bis hierhin geleistete Arbeit danken!! Ich schließe Patrick nochmal mit ein und will nochmal loswerden, wie gut und herzlich alle neuen Mitglieder, das schließt mich ein, beim B.F.C. aufgenommen wurden und werden!!
Danke!
Ich denke und hoffe, dass der neue Vorstand wird hier anknüpfen wird, damit der B.F.C. weiterhin ein Clan gut gelaunter und gut drauf seiender Fußballverrückter bleibt Alles andere, neue Ideen zu entwickeln und die Aufgabe diesen Clan zu führen obliegt nun den neuen fünf an der Spitze
Ich fühle mich ja schon ein bisschen wie der Bundespräsident, der das Kabinett ernennt
Im nächsten Post, wirds aber Ernst!!
Kommentar
Kommentar