Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Methusalem
Hast du heute frei oder musste noch los
warum nicht gleich moses:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenfängst aber füh damit an
jetzt kommt der obervater
Im Hinspiel hab ich gegen den heutigen gegner nur 0:0 gespielt, was mir vermutlich wieder die Meisterschaft gekostet hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenArsch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Methusalem
Hast du heute frei oder musste noch los"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGouda, mittelalt hat eine Reifezeit von 2-6 Monaten. Er schmeckt herzhaft würzig und kräftiger als junger Gouda. Wenn mittelalter Gouda länger als 5 Monate gelagert wurde, eignet er sich auch zum Reiben. Alter Gouda muß mindestens 6 Monate reifen. Es gibt auch besonders edle Gouda, die bis zu 18 Monate reifen. Alter Gouda schmeckt sehr herzhaft, würzig und nussartig.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGouda, mittelalt hat eine Reifezeit von 2-6 Monaten. Er schmeckt herzhaft würzig und kräftiger als junger Gouda. Wenn mittelalter Gouda länger als 5 Monate gelagert wurde, eignet er sich auch zum Reiben. Alter Gouda muß mindestens 6 Monate reifen. Es gibt auch besonders edle Gouda, die bis zu 18 Monate reifen. Alter Gouda schmeckt sehr herzhaft, würzig und nussartig.
kannst du mal aufhören???? ich bekomm hunger:ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch 4 Nachtschichten, davon Sa +So sogar 12 Stunden.
Und danach gehts wieder in die Heimat zur Erholungsigpic
Kommentar
-
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
Ich werde so geschrieben: KAI
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch 4 Nachtschichten, davon Sa +So sogar 12 Stunden.
mein mitgefühl haste
hoffe auch mal wieder freie tage zu haben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenArme Socke
Und danach gehts wieder in die Heimat zur Erholung
Am 13.07. nach der Frühschicht gehts nach hause."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkannst du mal aufhören???? ich bekomm hunger:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkannst du mal aufhören???? ich bekomm hunger:ugly:
Lass dir das eine Warnung seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenÜbrigens, das es mit dem B-Team vielleicht besser läuft, da kann was dran sein.
Im Hinspiel hab ich gegen den heutigen gegner nur 0:0 gespielt, was mir vermutlich wieder die Meisterschaft gekostet hat.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenn kracher dat du ausm hg immer kommst wenn wat essbares erwähnt wird
bin halt ein kleiner essenmagnet
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, dann kommen 7 Spätschichten u. 7 Frühschichten.
Am 13.07. nach der Frühschicht gehts nach hause.
Gibt lecker Steaks und Würstchen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNiemals
Lass dir das eine Warnung sein
:eek: mein vorbild
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWegen kei
Ich werde so geschrieben: KAI
Aja, na da :ugly:
kannst mir nochmal verzeihen KAII
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa hab ich Geburtstag. Kannst aufm Sprung vorbei kommen. Kassel liegt doch aufm Weg
Gibt lecker Steaks und Würstchen :p
sag ne uhrzeit ... ich bin dabei
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas sieht man ja auch oft im Fs,wenn es schlecht läuft wechsel ich 3 leute aus und mache mich schwächer und sofort läuft es
Haleluja, das is es doch :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNiemals
Lass dir das eine Warnung sein
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensag ne uhrzeit ... ich bin dabei
Wünsch mir ne Flasche Baccardisigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin halt ein kleiner essenmagnet
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen18Uhr!
Wünsch mir ne Flasche Baccardi
ohh die gibts nächste woche bei penny im angebot... das passt ja
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenklein hat mir gefallen:bbounce::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa hab ich Geburtstag. Kannst aufm Sprung vorbei kommen. Kassel liegt doch aufm Weg
Richtig Kassel liegt auf dem Weg.
Mache aber schon einen Zwischenstop in Holzwickede bei Dortmund.
Der Schwiegervater wird am 11.07. 82 Jahre alt. Da kann ich nicht vorbeifahren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso bin doch kleine 1.89sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso bin doch kleine 1.89
ik verteile 80 kilo uff 1.89 und du
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar