Allen viel Glück fürs Ligaspiel :win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
allen vg in der liga
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Alter Suffkopp
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSpitzenreiter, Sptzenreiter hey hey!!
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Rico
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend toni und wie war es im V.i.P.???
hallo theo
Kommentar
-
mhm hab nur 1:1gespielt des spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen es war zwar ausgeglichen aber für die tabelle hätte es ein sieg sein müssen hab zum glück in der 88 min das 1:1 geschossen sonst hätte ich siogar verloren:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:0 FC Eichstetten
94
Hab schon wieder ein 0:0 gefangen, diesmal gegen den Letzten.
Ich höre auf mit F-Cup.
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschlechter witz
Ich bin nicht mehr in der Lage darüber Witze zu machen.
Hab wegen solchen Scheiß schon 2 Meisterschaften verspielt und jetzt sieht es wieder danach aus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch bin nicht mehr in der Lage darüber Witze zu machen.
Hab wegen solchen Scheiß schon 2 Meisterschaften verspielt und jetzt sieht es wieder danach aus.
Takke, Aufstellung und vor allem die Standardschützen
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich würde da dringend mal was ändern.sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:0 FC Eichstetten
94
Hab schon wieder ein 0:0 gefangen, diesmal gegen den Letzten.
Ich höre auf mit F-Cup.
Immer wieder so ein Scheiß :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry Peter! Aber so oft, wie das jetzt bei dir vorgekommen ist, muss es noch andere Ursachen geben als die Spielberechnung
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich würde da dringend mal was ändern.
Danke für die Ratschläge.
Was meinst Du was ich mache."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry Peter! Aber so oft, wie das jetzt bei dir vorgekommen ist, muss es noch andere Ursachen geben als die Spielberechnung
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber ich würde da dringend mal was ändern.
Na obs damit zusammenhängt
mir geht auch nicht anders...
die letzten drei Spiel (und der Rest der Saison war auch nicht recht anders aufgestellt)
0:0 vs BSC Rapid Chemnitz (Elo-Rang: 584)
5:0 vs bine´s bremer (Elo-Rang: 969)
7:0 vs SuS Spongebob (Elo-Rang: 276)
Immer die selbe Aufstellung und Takke
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
hallo zusammen!
hat einer von euch (speziell unsere kleinen) am 20.5. was vor? hätte da noch nen fs-termin zuvergeben!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigentag torsten
cooler ava:ugly:
ja find ich auch sehr cool
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für die Ratschläge.
Was meinst Du was ich mache.
Aber wenn ich mir in deinem Ingameprofil angucke, wieviel Tore dein Topscorer in den letzten 2 Saisons geschossen hat, würde ich mal nen anderen ausprobieren.
Nimms mir nicht für krumm. Ich will nur helfen. Ich weiß, das es jetzt vllt. scheiße rüberkommt. Aber ich schreib es trotzdem
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa obs damit zusammenhängt
mir geht auch nicht anders...
die letzten drei Spiel (und der Rest der Saison war auch nicht recht anders aufgestellt)
0:0 vs BSC Rapid Chemnitz (Elo-Rang: 584)
5:0 vs bine´s bremer (Elo-Rang: 969)
7:0 vs SuS Spongebob (Elo-Rang: 276)
Immer die selbe Aufstellung und Takke
Mir geht es auch nicht darum, das man mal 0:0 spielt oder ein Spiel versemmelt. Sondern darum, das es bei Peter unheimlich häufig vorkommt.
Aber ich schreib mich hier um Kopf und Kragen. Werd dazu nix mehr sagen.
Lassen wir essigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs mir schon klar, das du nicht untätig bist, was Aufstellung und Takke angeht.
Aber wenn ich mir in deinem Ingameprofil angucke, wieviel Tore dein Topscorer in den letzten 2 Saisons geschossen hat, würde ich mal nen anderen ausprobieren.
Nimms mir nicht für krumm. Ich will nur helfen. Ich weiß, das es jetzt vllt. scheiße rüberkommt. Aber ich schreib es trotzdem
Nur mit dem Unterschied, das deine Liga ziemlich stark besetzt is.
Mir geht es auch nicht darum, das man mal 0:0 spielt oder ein Spiel versemmelt. Sondern darum, das es bei Peter unheimlich häufig vorkommt.
Aber ich schreib mich hier um Kopf und Kragen. Werd dazu nix mehr sagen.
Lassen wir es
Haben uns ja auch schon ausgetauscht... und etwas von meiner "falschen Fährte" hast mich ja weggebracht... obs geholfen hat oder nicht...egal :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs mir schon klar, das du nicht untätig bist, was Aufstellung und Takke angeht.
Und bei mir sind Freistoß- u. Elfmeterschütze immer 2 verschiedenen Spieler."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenschönen guten abend zusammen.
Hallo Dirk."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Dirk.
habe dir für die 2 spieler ein gebot abgegeben
Kommentar
Kommentar