Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschrei ne so ik bin sensiebel:ugly:
moin borusse:win:
Moin Christian
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm ab 15 kugeln gibt es rabatt
ohh na dann nehm ich 2x 15 kugeln
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine is auch nicht viel besser :win::win:
Bis Rico mich eingeladen hat
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin guido:win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Guido
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja geht schon und bei Dir???
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin toni:win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache es läuft in der Liga, habe schon 3:0 gewonnen :win:
Lade dich mal zu unserem Hinspiel in der Kick Off ein
Vg wünsche ich
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine is auch nicht viel besser :win::win:
Bis Rico mich eingeladen hat
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Toni
Lade dich mal zu unserem Hinspiel in der Kick Off ein
Vg wünsche ich
Hallo Guido, kann los gehen
lade dann auch gleich zum RS
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieder fit??
bekomme immer mal wieder müdigkeits anfälle:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Christian
ohh na dann nehm ich 2x 15 kugeln
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir, nur habe ich morgen kein Bock auf die Schule
nabend Christian, FC Schalke 04 oleeeeeeeeeee :win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Guido, kann los gehen
lade dann auch gleich zum RS
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmal sehen ob wir drei Spiele brauchen,im Hinspiel führst du ja schon
Kommentar
-
Hay leute
so da ich rst jetzt on bin mal kurz die frage ist schon bekannt wer der neue vorstand ist sollte ja heute geasagt werden ???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall führe ich sehr glücklich
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenHay leute
so da ich rst jetzt on bin mal kurz die frage ist schon bekannt wer der neue vorstand ist sollte ja heute geasagt werden ???
Meistens kommt Henning noch Sonntagsabend on
Er macht ja die Auszählung
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigener muss doch nur bezahlen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigener muss doch nur bezahlen
Und wehe dir, das wird nicht aufgegessensigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir, nur habe ich morgen kein Bock auf die Schule
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenHay leute
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna deswegen!! ich glaube stefan denkt du frisst ihn die haare vom koppe
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kriegst soviel Eis bis du kotzen musst. 120 Kugeln sponsored by FC Hessen!!
Und wehe dir, das wird nicht aufgegessen
also.... her damit
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich hoffe, Ihr habt alle fein in den Mai getanzt...
In etwa 20 Minuten, also nach dem LS, will ich übrigens mal eben den neuen Vorstand bekannt geben. Ich kenne ihn schon und weiß jetzt auch, wie sich Dr Fleischauer bei DSDS jeden Samstag fühlt
Also: Bekanntgabe des neuen Vorstandes nach dem Ligaspiel. Dafür natürlich allen viel Erfolg!!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Moritz
Meistens kommt Henning noch Sonntagsabend on
Er macht ja die Auszählung
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd ich hab' keen bock auf Arbeiten
Abend Moritz, nein erst nach 20:00 Uhr oder so.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo zusammen
In etwa 20 Minuten, also nach dem LS, will ich übrigens mal eben den neuen Vorstand bekannt geben. Ich kenne ihn schon und weiß jetzt auch, wie sich Dr Fleischauer bei DSDS jeden Samstag fühlt
Also: Bekanntgabe des neuen Vorstandes nach dem Ligaspiel. Dafür natürlich allen viel Erfolg!!
machs aber bitte nicht so zäh wie bei dsds immer also bitte kurz und knackig:ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo zusammen
Hallo Henning
da gibt es ein problem .... ich und auch andere haben kein ligaspiel .... muss ich jetzt bis zum 8.5 warten:eek::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Henning
da gibt es ein problem .... ich und auch andere haben kein ligaspiel .... muss ich jetzt bis zum 8.5 warten:eek::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja m,usst du allen andern schik er es per pn und ihr müsst warten :p
och man ey ich kann doch garnix dafür:p
Kommentar
Kommentar