Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso guck nochmal kurz vorbei, damit ihr wenigstens ein Highlight am Tag hattet:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTag Alex
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas highlight war das ich dich nicht sehen mußte..aber nun ist auch das geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..das ist nicht gut..
Aso, ich hab' Heut' gegen Oxana 1:0 in der 2. B.F.C. Liga verloren :mad: meine Mannschaft kotzt mich an, Heut' Abend die nächte Niederlagen und 20:00 Uhr im Meisterpokal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo Kai
Na, dann hab ich mein Ziel auch erreicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast ziele??alter schwede..du überraschst mich immer wieder aufs neue..dachte dein ziel wär es gewesen min. 6 saisons in der oberliga zu spielen ..das hast du ja auch geschafft:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, is es leider ne
Aso, ich hab' Heut' gegen Oxana 1:0 in der 2. B.F.C. Liga verloren :mad: meine Mannschaft kotzt mich an, Heut' Abend die nächte Niederlagen und 20:00 Uhr im Meisterpokal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe, da musst du was falsch aufgegriffen haben, hab mein Ziel mit der OL nach der Hälfte abgebrochen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennach der hälfte??andere und ich sind uns ziemlich sicher das es 6 saisons waren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoll schonmal vorkommen das man auch spiele verliert..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangenommen und führe auch schon:p
Tach zusammen an alle die ich noch nich gesehn habe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu führst? Das muss ja wie Weihnachten für dich sein
Tach zusammen an alle die ich noch nich gesehn habe!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt aber ne gegen ein RL naja ich seh' eh schwarz für meine Mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt hör mal auf rumzuheulen..ist ja echt schlimm..
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut gut und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangenommen und führe auch schon:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie immer blendend! Hab bald Feierabend :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGib mir RS auswärts bin ich sowieso besser
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch scheen freut michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch lad ma ein. Willst doch ne Herausforderung haben. Gegen Patrick gewinnt ja jeder
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch lad ma ein. Willst doch ne Herausforderung haben. Gegen Patrick gewinnt ja jeder
Und ich mich erst! Noch ne knappe Std. und dann gehts aufs Sofa
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ne jedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach dich nich selber schlecht. Hab fast 1,5 Jahre gebraucht, um da zu sein, wo ich jetzt stehe und es gibt immer noch 626 Mannschaften, die besser sind. Und der Patrick spielt schon seit 1997 und is immer noch in der 2.Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach dich nich selber schlecht. Hab fast 1,5 Jahre gebraucht, um da zu sein, wo ich jetzt stehe und es gibt immer noch 626 Mannschaften, die besser sind. Und der Patrick spielt schon seit 1997 und is immer noch in der 2.Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..außerdem war ich schon in der 1.buli du pampersbombersigpic
Kommentar
-
Kommentar