Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach dir einen plan..den hab ich auch gemacht..und dann sollte es auch schon klappen..
1. FC Wurstwasser hat nebenbei auch noch Kontakte mit 1. und 2.Ligisten und ich denke, dass er von denen auch mal günstiger bekommt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??wurdest du gekündigt??
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich baue die Radio-Station, dann noch auf Stufe 5 bei der Gastro, was vielleicht auch warten kann. Nebenbei Stadion ausbauen und FS in großen Stadien machen. Dann will ich meinen Kader etwas verjüngern, da einige in den nächsten 2 Saisons schon in Rente gehen werden und ja... einige "schwächere" Jugis verkaufen, dadurch Kasse machen und dann hoffe ich mal, dass ich es dann packe
1. FC Wurstwasser hat nebenbei auch noch Kontakte mit 1. und 2.Ligisten und ich denke, dass er von denen auch mal günstiger bekommt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber dazu fehlt mir noch ein wenig an AS..werde aber wohl anfang nächsten jahres eins starten
Ich hab auch paar Credits. Hab mir mal wenige geholt, getestet und die dann verdoppelt, in dem ich bei einem 8er Premium-Turnier gewonnen habe
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmach einfach ab 3.Liga
Ich hab auch paar Credits. Hab mir mal wenige geholt, getestet und die dann verdoppelt, in dem ich bei einem 8er Premium-Turnier gewonnen habe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann natürlich gut sein
In den ersten Ligen kann man nur durch Anfängerfehler der anderen profitieren
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmach einfach ab 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten Der Sprung ist von der Regio in die 3.Liga ist einfach groß, genauso wie der in die 2.Buli und die 1.Buli
In den ersten Ligen kann man nur durch Anfängerfehler der anderen profitieren
Zwischen der 2.BL und der 1.BL liegen wirklich Welten. Das ist ganz hart und verdammt dünne Luft da oben.sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch ein paar Credits, aber die nehme ich für's Sondertraining
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
hab mein Ligaspiel heute 3:1 gewonnen und bin dadurch auf Platz 4 vorgerückt
hoffe ihr wart auch erfolgreich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei einem 32er 300credits als erster..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber dazu fehlt mir noch ein wenig an AS..werde aber wohl anfang nächsten jahres eins starten
Habe gerade bloß nicht genügend Preisgelder
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
hab mein Ligaspiel heute 3:1 gewonnen und bin dadurch auf Platz 4 vorgerückt
hoffe ihr wart auch erfolgreich
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm, dann muss ich auch mal ein Credits-Turnier veranstalten
Habe gerade bloß nicht genügend Preisgelder
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie viel kostet Sondertraining überhaupt? Ich würde es eher in der 1.Buli erst nutzen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute 4:0 gewonnen, stehe auf Platz 1.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangeber..steh schon die ganze zeit auf platz 1"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute 4:0 gewonnen, stehe auf Platz 1.
ich steh' auch auf Platz 1 und bin Aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer ist hier der Angeber. das erste mal ist doch erwähnenswert.:p
Kommentar
-
-
Haste den Screenshot der Tabelle schon ausgedruckt? Würd ich mir an die Wand nageln!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mahlzeit die herrn!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer ist hier der Angeber. das erste mal ist doch erwähnenswert.:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit die herrn!
zufrieden mit konni dachs? ääääähh weise?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch! 1.Platz in der 1.BL!
Haste den Screenshot der Tabelle schon ausgedruckt? Würd ich mir an die Wand nageln!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sorry, musste einmal kurz weg
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Zusammen
Komme grad vom Fussballtraining. Habe 0-1 gewonnen und stehe auf Platz 2. 3 Spiele - 3 Siege
Kommentar
Kommentar