Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch fehlt mir deine Telefonnr....damit ich dich Nachts unterhalten kann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ein bug wird dich zu keinem spiel einladen..es kann sein das bei einem spiel 2 unterschiedliche ergebnisse zustande kommen..das problem hatten wir vor ein paar wochen schonmal..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJo, ich weiß. Er sagt jedoch, es hätte nur 1 Simu gegeben. Er hat nen Screen, ich hab 2 Screens. Der den er gepostet hat, deckt sich mit meinem 2. Screen. Den ersten "bestreitet" er sozusagen...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Tw-jugi soll 480 haben zum schluss, ist das oke?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Tw-jugi soll 480 haben zum schluss, ist das oke?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeiner 500 + 19 jahre :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwürd ich nicht behalten
meiner ist schon 37 jahre alt, der würde ihn dann ersetzen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeiner 500 + 19 jahre :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum nicht^^?
meiner ist schon 37 jahre alt, der würde ihn dann ersetzen
ich trainiere ohne Credits, da werden meine Spieler nicht so stark^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..mit 37 hat er seine karriere ja noch vor sich
aber man kann ja nie schnell genug damit anfangen, neue Spieler zu holen/ hoch trainieren
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenneidig? :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja bis mai^^
aber man kann ja nie schnell genug damit anfangen, neue Spieler zu holen/ hoch trainieren
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja bis mai^^
im Juli oder August nächstes Jahr, wird wieso zu ende sein^^ da hauen mir zu viele Spieler ab, da kann ich nicht einfach neue kaufen, wegen Geld und so:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfebruar / März hauen 5-6 Spieler über 500 ab :eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenneidig??ist das zonendeutsch??:eek:..nee..bin nicht neidisch..hab selber nen granaten tw-jugi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo! Da bin ich wieder. Hab dringend Simu Bedarf! Jemand bereit sich zu opfern?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna heimscheißersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das ist schon ne menge..wird eng dies aufzufangen mit neuen spielern..
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaus dem mitteren Osten?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZuhause is eben am Schönsten, du Arschgeweihträger
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaus dem mitteren Osten?
sei gegrüßtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch so nen aussätzigen den wir im westen aufgenommen haben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin gerade in einem Umbruch....aber habe 4 ehe. Jugis über 410 auf der Bank
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenProminente aus den Osten
sei gegrüßtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu Kopftuchdeutscher...ich bin aus dem Westen...gar nicht weit von Bremen entfernt...also gib immer acht was hinter dir ist:p
Kommentar
-
Kommentar