Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDer der sich seit ca. 3 Std im Simubereich rumtreibt und nun noch die Leitung der 1.Boom Bang Simuliga übernommen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselber schuld ..wenn man damit geld verdienen könnte wärst du reich
Ach, das passt schon. Wichtig bei sowas ist halt, dass man jeden Tag aktualisiert und alle schön mitmachen. Dann macht das nicht so viel Arbeit wie man denkt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas wär schön.
Ach, das passt schon. Wichtig bei sowas ist halt, dass man jeden Tag aktualisiert und alle schön mitmachen. Dann macht das nicht so viel Arbeit wie man denkt.
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend SvenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten AbendZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenIch grüss mal meine BFC Jungs hier
schicken abend euch allen^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenIch grüss mal meine BFC Jungs hier
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
LOL ach kind, wieso willste bloss so schnell erwachsen werden, is doch garnich so toll,
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenIch grüss mal meine BFC Jungs hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna schneeflit...witchen
hallo? dir is wohl die bong zu hoch gestiegen was??
überspann den bogen nich mein lieber, sonst packt das schneeFl(w)itchen die peitsche aus ^^
und das nich nur zum anschauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo? dir is wohl die bong zu hoch gestiegen was??
überspann den bogen nich mein lieber, sonst packt das schneeFl(w)itchen die peitsche aus ^^
und das nich nur zum anschauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrrrrr..das ist ja supi ..züchtige mich
laaaaaaaaach** oh man du bist echt ein verrückter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaaaach** oh man du bist echt ein verrückter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseid froh das es mich nur einmal gibt
^^ !
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendazu sag ich nur .....................
^^ !
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseid froh das es mich nur einmal gibt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenZum glück das es dich nur einma gibt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkotz dich ruhig aus..halte dir auch die haare
ja ne is klar aber auch NUR weil du da von hinten stehen würdest :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ne is klar aber auch NUR weil du da von hinten stehen würdest :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensie darf das sagen..du nicht sklave
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ne dein Sklave :p aso, hat Alex schon so gut wie die Wahl gewonnen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhmm..von hinten*träum*
tz tz tz tz tz kopfschüttel^^
dachte hattest besuch und bekommst wieder welchen, solltest eigentlich befriedigt sein, die notgeilheit spürt man ja sogar durch ne analoge leitung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..und ich mußte nichtmal viel machen..voll supi
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentz tz tz tz tz kopfschüttel^^
dachte hattest besuch und bekommst wieder welchen, solltest eigentlich befriedigt sein, die notgeilheit spürt man ja sogar durch ne analoge leitung
Kommentar
-
Kommentar