Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNabend Männer.
Hab heute Unentschieden in der Liga gespielt. hab nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den 2.
das wird schon, Du holst Dir schon die Schale
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn welchem Verein spielt der denn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend peter
willst du es nochmal spannend machen??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend peter
willst du es nochmal spannend machen??
Sag mal Pepito, sehe ich das richtig, das ich im UI-Cup erst mal 10 Blindekuhspiele bestreiten darf, bis ich dann nach zwei weiteren evtl. als Verlierer 2 Mio einschieben kann. Oder sehe ich da was falsch. Da Du ja einer der Obertüftler bist, kannst mich bestimmt aufklären
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi all
Sag mal Pepito, sehe ich das richtig, das ich im UI-Cup erst mal 10 Blindekuhspiele bestreiten darf, bis ich dann nach zwei weiteren evtl. als Verlierer 2 Mio einschieben kann. Oder sehe ich da was falsch. Da Du ja einer der Obertüftler bist, kannst mich bestimmt aufklären
edit: jepp..das siehst du so richtig..aber blinde kuh kann auch toll sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ..alles klar??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso sehen Sieger aus, schalala.....
FC Hessen 2-3Chemnitzer FCsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
wir vertreten die BFC in der Champions League (UGFA) :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi all
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenseid ihr wieder im Simu-Wahnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin ja auch der Favoritenschreck und nicht der mittelmässige Dorfclubbezwinger
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ja, nur etwas kaputt Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Alex
wir vertreten die BFC in der Champions League (UGFA) :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann nicht klagen..alles im lot ..gw zum meistertitel bei der ugfa
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß ich mir erstmal anschauen
edit: jepp..das siehst du so richtig..aber blinde kuh kann auch toll sein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann nicht klagen..alles im lot ..gw zum meistertitel bei der ugfasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann nicht klagen..alles im lot ..gw zum meistertitel bei der ugfa
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, war aber ziemlich knapp
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenganz ehrlich, da habe ich eigentlich nicht wirklich noch bock draufwerde es jetzt so machen, nur gegen die schwächeren anzutreten. die anderen verweigere ich und schon rutsche ich nach oben, ist jetzt mein ernst
Kommentar
-
Kommentar