Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna bei 0
also ich biete dann mal das dreifache 0.00:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend Simon, hi all
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselbst das ist noch zuviel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Gerd
Pepito, da wir gerade beim zuviel sind..wäre es zuviel verlangt wenn da mal ein Nachrücker für die Wölfe käme..schön langsam verlier ich nämlich die Lust
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Gerd sehr schön dann bist du Meistbietender (momentan)
ruhig .... du vertreibst meine Kundschaft :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit ist es also schon mit dir gekommen..hättest doch sagen können das du geldprobleme hast
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai
Pepito, da wir gerade beim zuviel sind..wäre es zuviel verlangt wenn da mal ein Nachrücker für die Wölfe käme..schön langsam verlier ich nämlich die Lust
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Gerd sehr schön dann bist du Meistbietender (momentan)
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenPah Geld ^^ ich hab schon Insolvents angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich noch mehr bieten, vielleicht beißt ja mal ein Wahnsinniger an und bietet drüber:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenzu später Stunde wieder einiges los hier, nabend an die dazugestoßenen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..das ist natürlich bitter ..mit peter`s hilfe oder ohne??
wie gut das ich meine Villa und die Jacht in Malle behalten kann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich geh' ins Bett, bis später und ne vergessen hier das Licht aus zumachen und zu zuschliessen GN8 Leute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür ist andreas nachher verantwortlich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenohne muss alles selber machen als nächstes muss ich wohl mein Stadion verkaufen und falls das immernoch nicht reicht werd ich mich wohl von meinem Spielern trennen müssen die verzichten eh schon seit 2 Monaten auf ihr Gehalt.
wie gut das ich meine Villa und die Jacht in Malle behalten kann
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..nix zum stoßen hier..ich muß mir wieder mal ne frau anlachen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..das ist schonmal viel wert..nimmt ja schon italienische verhältnisse an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür ist andreas nachher verantwortlich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenok Kai kann bleiben, ich mach erstmal Pause...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: echt anlachen genügt heutzutage schon, zu unserer zeit mußte man noch hart arbeiten bis der saft floß:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, aber nun bin ich wirklich weg GN8
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmächtig ruhig geworden
Kommentar
-
Kommentar