Abend Kai
Pepito, da wir gerade beim zuviel sind..wäre es zuviel verlangt wenn da mal ein Nachrücker für die Wölfe käme..schön langsam verlier ich nämlich die Lust
Abend Kai
Pepito, da wir gerade beim zuviel sind..wäre es zuviel verlangt wenn da mal ein Nachrücker für die Wölfe käme..schön langsam verlier ich nämlich die Lust
ihr seid leider nicht die einzigen wo einer fehlt..wir haben aber erstmal die ligen aufgefüllt wo wir 2 inaktive hatten..daher muß man ein bissel geduld mitbringen..zudem waren 30 tage für die liga veranschlagt..und wir haben nichtmal halbzeit..aber keine angst..hab die hoffnung das sich da einer findet..
soso..das ist natürlich bitter ..mit peter`s hilfe oder ohne??
ohne muss alles selber machen als nächstes muss ich wohl mein Stadion verkaufen und falls das immernoch nicht reicht werd ich mich wohl von meinem Spielern trennen müssen die verzichten eh schon seit 2 Monaten auf ihr Gehalt.
wie gut das ich meine Villa und die Jacht in Malle behalten kann
ohne muss alles selber machen als nächstes muss ich wohl mein Stadion verkaufen und falls das immernoch nicht reicht werd ich mich wohl von meinem Spielern trennen müssen die verzichten eh schon seit 2 Monaten auf ihr Gehalt.
wie gut das ich meine Villa und die Jacht in Malle behalten kann
stimmt..das ist schonmal viel wert..nimmt ja schon italienische verhältnisse an
Kommentar