Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie ich für heute eingeführt habe:eek: bzw. hatte
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenyeah im Dönercup ins Halbfinale gekommen gegen einen schwächeren Gegner erst in letzter Minute gewonnen zweimal lag ich zurück ( pro Partie einmal ), trotzdem gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenyeah im Dönercup ins Halbfinale gekommen gegen einen schwächeren Gegner erst in letzter Minute gewonnen zweimal lag ich zurück ( pro Partie einmal ), trotzdem gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez habsch dich ne mehr lieb'
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..welch leistung..vllt gewinnst du ja den gammelfleisch-cup
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenlad mich mal ein weiß ja inzwischen, dass ich nur auswärts bei dir treffen kann mein letzter Sieg gegen dich ist schon knapp mehr als 2 Monate alt:eek:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlappe :mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie redest du mit dem Vorstand:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie redest du mit dem Vorstand:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht mal..kein respekt gegenüber deinem chef
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur bei Dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber nur bei Dir :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werd ich wohl mal mit den anderen über dich sprechen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werd ich wohl mal mit den anderen über dich sprechen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoh das gibt Folgen, Kai:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin patrick und alex
bin jetzt raus, habe fußball
bis heute abend cu
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin patrick und alex
bin jetzt raus, habe fußball
bis heute abend cu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauchste eigentlich auch ne, ich kann auch von alleene geh'n.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Bremer gewinnt mal wieder knapp mit 1:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, da haste auch recht aber ich hab noch genug Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber triffst ja nicht
Kommentar
-
Kommentar