Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLOOOL hey altes Haus na sind die knochen noch beweglich oder knarzt es schon
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich bin der schlimmste von allen..wenn du mich überlebst hast du schon gewonnen :p
ich bin hart im nehmen aber auch im austeilen :P lach*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich bin der schlimmste von allen..wenn du mich überlebst hast du schon gewonnen :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso haste den geändert???
kein plan wollte schon lange ein neuen und hab gesagt wenn ich in die 1.liga komme ändere ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenknarzt nur beim Treppensteigen, ansonsten Niedergang pur bei mir vom alten Haus zur alten Sau:p:p
ok zumindest ferkel
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkein plan wollte schon lange ein neuen und hab gesagt wenn ich in die 1.liga komme ändere ich ihn
Kommentar
-
-
1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
3. FC Antillo (drolli) Guido
4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
Mitglieder
6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo-sollte stellung beziehen und nicht die beleidigte leberwurst spielen
14. FT Gern(TheoBayern) Theo
15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni (sollte sein Verhalten wie auch Timo nochmal überdenken ... unsportliches Verhalten gegenüber cloner (spieler kaputttretten nicht genügend Spieler aufstellen)
18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) Alex
21. KickaZZ (zworn) Sven
24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno (leider er auch obwohl er schon mal im Vorstand war)
31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuel – selten da-immer vormittags anzutreffen
32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan (fragt nur nach Spielern und FS)
33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
35. Die Granaten (Hupsi) Alfred
36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
37. Galatasaray* (Jet Li) Safakprobe bis 1.11.2010 (wozu wurde er überhaupt aufgenommen ?????)
38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010 (Kaum aktiv daher meiner Meinung nach Probezeit nicht bestanden und auch keine Verlängerung mehr)
Fett markierte würde ich ebenfalls noch streichen ... wenn dann richtig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas sitmmt, endlich ma wahre Worte von Dir :p:p:p
OHA ...Dynamo^^ da haste aber mit den Rostockern keine Freude hier
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok zumindest ferkel
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, ich hab' ihn auch in meiner FS Liste geändert
okay werd eh jedem per pn bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenah ja, jetzt weiss ich endlich wieso soviele zu mir a"altes ferkel" sagen..die lieben mich alle:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenOHA ...Dynamo^^ da haste aber mit den Rostockern keine Freude hier
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenokay werd eh jedem per pn bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn Du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhast du ne ahnung wieviele möchte gern würstchen es versucht haben
ich bin hart im nehmen aber auch im austeilen :P lach*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist gut..und dann bist du hier genau richtig
man sagt doch immer man sollt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ^^
ich versuchs zumindest immer
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenah ja, jetzt weiss ich endlich wieso soviele zu mir a"altes ferkel" sagen..die lieben mich alle:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenman sagt doch immer man sollt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ^^
ich versuchs zumindest immer
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja klar die brüllen doch alle so laut SCHAAAAAAAAIZZ DYNAMOOOOO dass mir fast die ohren abfielen lol war mal in Stralsund zur WM
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten abend bzw morgen meine lieblingssau
wollen wir eine runde saubullenreiten spielen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStört mich ne wenn die das alle solaut brüllen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin pepito
jungs jetzt enttäuscht mich doch net lol wollt ihr etwas das ufer wechseln??????? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und bei Profilbild auch änder'n
kommt auch alles noch
in der ruhe liegt die kraft:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin pepito
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist gut..und dann bist du hier genau richtig
klar ^^ immer auf dem neuesten stadt der dinge lach
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhätte ich das geschrien wärst du wieder am boden zerstört gewesen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjungs jetzt enttäuscht mich doch net lol wollt ihr etwas das ufer wechseln??????? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkommt auch alles noch
in der ruhe liegt die kraft:p
Kommentar
-
Kommentar