Hallo Alfred, es geht so. Die Mutter hat es sehr gefaßt hingenommen. Trotzdem braucht sie jetzt ihre Familie sehr. Werde wohl am kommenden WE wieder hinfahren.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Hallo Alfred, es geht so. Die Mutter hat es sehr gefaßt hingenommen. Trotzdem braucht sie jetzt ihre Familie sehr. Werde wohl am kommenden WE wieder hinfahren.
Das glaube ich, dass sie euch braucht!
Finde es toll, dass du dich gerade in solchen Zeiten kümmerst!
Kann man immer nur hoffen dass die eigenen Kinder auch so sind wenn man sie später mal braucht!
Chris, ich stelle mal eben um und lad dann nochmal!
Ach ja, soweit alles im grünen Bereich - sitze im Büro, tippe friedlich vor mich hin und meine Frau sitzt/liegt zuhause und hat Vorwehen - so langsam wird's spannend :eek:
Ach ja, soweit alles im grünen Bereich - sitze im Büro, tippe friedlich vor mich hin und meine Frau sitzt/liegt zuhause und hat Vorwehen - so langsam wird's spannend :eek:
Juchhu, bald gibt es BFC Zuwachs!
Das wird unser Maskotchen!
Na dann bist du bestimmt schon etwas aufgeregt!
Mal ehrölich, ist schon nen gutes gefühl, oder!?
Juchhu, bald gibt es BFC Zuwachs!
Das wird unser Maskotchen!
Na dann bist du bestimmt schon etwas aufgeregt!
Mal ehrölich, ist schon nen gutes gefühl, oder!?
Moin Kai, so schlecht sieht der doch nicht aus!
Würde ihn behalten!
Ist schon 'ne spannende Sache - da kann man(n) ja echt nix anderes sagen. Ausnahmsweise höre ich auch mal genau zu, wenn meine Frau jammert, könnte ja wichtig sein
Hoffe, der BFC nimmt in diesem besonderen Fall doch noch ein neues Mitglied auf, eigentlich ist ja Aufnahmestop!
Edit: Alfred, wie ist unsere Simu eigentlich ausgegangen?
@Kai: Ich finde bei den Juggis am wichtigsten, ob die von der Position in die (zukünftige) Mannschaft passen - ein 40er ist zwar kein Überflieger aber sooo gravierend sollte sich das ja auch nicht auswirken.
Ist schon 'ne spannende Sache - da kann man(n) ja echt nix anderes sagen. Ausnahmsweise höre ich auch mal genau zu, wenn meine Frau jammert, könnte ja wichtig sein
Hoffe, der BFC nimmt in diesem besonderen Fall doch noch ein neues Mitglied auf, eigentlich ist ja Aufnahmestop!
Edit: Alfred, wie ist unsere Simu eigentlich ausgegangen?
@Kai: Ich finde bei den Juggis am wichtigsten, ob die von der Position in die (zukünftige) Mannschaft passen - ein 40er ist zwar kein Überflieger aber sooo gravierend sollte sich das ja auch nicht auswirken.
Unser spiel ist 2:0 für mich ausgegeangen!
Gegen stärkere verliere ich heute immer 3:0!
Da stimmt doch was nicht!
Klar doch wird dein Pempasrocker dann aufgenommen!
Ich bin zwar kein Vorastandsmitglied, doch da wird bestimmt was zu machen sein!
Mein Wochenende war OK!
Hatte die Kinder da und nun muß ich wieder zwei Wochne warten bis sie wieder da sind!
War nix besonderes!
Bin am Samstag mit meinem Sohn nach langer Zeit wieder schießen gewesen!
Habe dabei gleich nen Wanderpokal gewonnen!
Jetzt muß ich öffters wieder hin!
Na schauen wir mal!
Mein Wochenende war OK!
Hatte die Kinder da und nun muß ich wieder zwei Wochne warten bis sie wieder da sind!
War nix besonderes!
Bin am Samstag mit meinem Sohn nach langer Zeit wieder schießen gewesen!
Habe dabei gleich nen Wanderpokal gewonnen!
Jetzt muß ich öffters wieder hin!
Na schauen wir mal!
na das hört sich doch gut an
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar