Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo ein langer Text am frühen morgen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab im Studium als freier Mitarbeiter für verschiedene Zeitungen und Magazine gearbeitet, da bleibt das so drin Ich kann auch reden wie ein Wasserfallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie ging unser simu aus?
3:0 für Dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch will nicht drüber reden
3:0 für Dich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas finde ich gut, danke für die Information
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWie hoch ist denn Deine AS? Muss ich mir Sorgen machen? Danke für RS Lade!
habe gerade gegen peter 1:0 gewonnen für die boo bang liga:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe nich viel ca. 6000
habe gerade gegen peter 1:0 gewonnen für die boo bang liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning!
Gerne Frühsport!
Wecker lingelt um 6:15
Dann Kaffee und eine rauchen
Ab ins Regenzimmer
Nochn Kaffee und noch eine rauchen
5min zu Fuss zur Arbeit
Fahre aber trotzdem mit dem Auto
Zeitersparnis 3min
PC an
Simus spielen
Nebenbei arbeiten
Edit: Moin Alfred
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen Stefan
guten morgen Henning
Also wenn ich zur Schule muss steht ich um 6:00 uhr auf und muss um 6:45 los, da zwischen esse ich noch was uns wasche mich, putze Zähne^^
rasieren brauche ich mich nicht jeden Tag
Wenn ich arbeiten gehe stehe ich 6:15 auf und fahre 6:30 los
Ist an manchen Morgen schon blöd wenn man im Spiegel schaut und den jemand den man da sieht rasieren muß!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenErstmal: Moin Alfred
Mein Wecker klingelt zeitgleich mit dem Deiner Freundin um 5:20 Uhr Je nach Müdigkeitsgrad stehe ich dann zwischen 5:30 Uhr und 6:20 Uhr (denn nur soweit reicht die Schlummerfunktion) auf. Kaffeemaschine ist vom Vorabend gefüttert und muss nur noch angeschaltet werden. Nebenbei mache ich kurz auch den Rechner an. Dann gehts ins Bad. Wenn ich hier fertig bin, ist der Kaffee durchgelaufen und die erste heiße Tasse des Morgens wartet auf mich. Während ich also so daran nippe, schmiere ich meine Brote für die Arbeit. Ist das erledigt, habe ich Zeit für mein "Frühstück": Kaffeetasse wieder voll machen und eine Zigarette. Dann gehe ich kurz an den PC und schaue, wer schon wach ist. Dann steht Frühsport (Simus) an
Ein paar Partien finden immer statt und man kann sich gegenseitig Mut machen, weil es ja immer noch recht früh ist. Irgendwann so zwischen 6:45 und 7:30 Uhr mache ich dann alle Lichter, PC und Kaffeemaschine aus und fahre zur Arbeit. auch hier wird wieder Kaffee gemacht, der JETZT durchgelaufen ist Nun beginnt mein Arbeitstag mit einer ersten Routineauswertung über den aktuellen Stand bei den Mitarbeitern... Auf gehts
Und noch wein raucher!
Das tue ich jetzt auch, erstmal eine qualmen gehen, denn "Ohne Dampf, keinen Kampf"!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe nich viel ca. 6000
habe gerade gegen peter 1:0 gewonnen für die boo bang liga:eek:
Guten Morgen an alle Frühaufsteher."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa dann kann ich die ein oder andere Schlappe gegen Dich vertragen, bin noch vor 5700 Aber vielleicht knacke ich ja auch bald mal die 6er MArke
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Na du glücklicher, dass du dich nicht jeden Tag rasieren musst!
Ist an manchen Morgen schon blöd wenn man im Spiegel schaut und den jemand den man da sieht rasieren muß!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHaste Glück gehabt, gonne es Dir aber.
Guten Morgen an alle Frühaufsteher.
Kommentar
-
-
in der liga habe ich mehr chancen als du eben hattest und verliere trotzdem
mir wäre es lieber wenn das in der liga so wäre, wie in den simussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Auch schon ausgeschlafen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchon lange, stehe auch immer gegen 6.00 Uhr auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenPasst ja... Alfred hat heute den Themenmorgen: "Morgenrituale" ausgerufen
Wer kratzt sich also zuerst am Sack wenn er munter wird. :eek:
War doch so gemeint mit den Ritualen, oder."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr könnt Themen haben.
Wer kratzt sich also zuerst am Sack wenn er munter wird. :eek:
War doch so gemeint mit den Ritualen, oder.
Er nu gleich wieder mit Sack kratzen... Tse, tse, tse
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, mehr die jugendungefährdende Variante mit Wann klingelt der Wecker, was gibts zum Frühstück und wann gehts aus dem haus zur Arbeit/Schule etc
Er nu gleich wieder mit Sack kratzen... Tse, tse, tsesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, nur Luckies
Mit ner Tasse Kaffee ist das Erholung pur!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, mehr die jugendungefährdende Variante mit Wann klingelt der Wecker, was gibts zum Frühstück und wann gehts aus dem haus zur Arbeit/Schule etc
Er nu gleich wieder mit Sack kratzen... Tse, tse, tse"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch kann doch nicht wissen, daß bei Euch normale Abläufe schon zu Ritualen erklärt werden.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Moin erstmasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWürde auch so grinsen, wenn hier Feiertag wäre!
Moin erstma
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen!
Schön dich hier zu sehen!
Ich muß leider gerade weg!
Vorführung eines Rohranbieters!
Werde so 1Stunde weg sein!
Melde mich dann wieder wenn ich wieder hier bin!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab ihn!!!!
Schwarze Pumpe Lintzel 1:0 JFK
Zwar erst in der 97. Minute, aber egalsigpic
Kommentar
-
Kommentar