Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend peter ..
Wollte eigentlich jetzt noch ne Tabelle machen. Laß ich es also sein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast ja Manebach immer noch nicht durch Lautawerk ersetzt.
Wollte eigentlich jetzt noch ne Tabelle machen. Laß ich es aldso sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensetze mich gleich dran..keine angst..kannst dann morgen aktualisieren.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast ja Manebach immer noch nicht durch Lautawerk ersetzt.
Wollte eigentlich jetzt noch ne Tabelle machen. Laß ich es also sein.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHeute wirds eh nichts mehr, hab ein paar Bier zu viel.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenN'abend Jungs!
So, Freimarktsbesuch ist beendet. Werder hat verloren, ich morgen bisschen Kopfschmerzen und in der Liga auch geloost. Aber diese Niederlage kann ich erhobenen Hauptes ertragen...
Schwarze Pumpe Lintzel - TSG Germering 0:2 (0:0)
Morschen wird's wieder besser im -lS
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Henning
Morschen wird's wieder besser im -lS
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHoffentlich, aber einer meiner besten hat heute auch noch gelb-rot gesehen... Aber wenn ich die dicken Brocken hinter mir habe, kann ich wieder ein paar Dreier einfahren hoffe ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHoffentlich, aber einer meiner besten hat heute auch noch gelb-rot gesehen... Aber wenn ich die dicken Brocken hinter mir habe, kann ich wieder ein paar Dreier einfahren hoffe ich...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe ständig auf nen dreier ..aber nur mit frauen
hehe dafür würdest auch ne Woche nur Verlieren in der Liga oder?
Abend ihr CFB ler
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe ständig auf nen dreier ..aber nur mit frauenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe dafür würdest auch ne Woche nur Verlieren in der Liga oder?
Abend ihr CFB ler
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe dafür würdest auch ne Woche nur Verlieren in der Liga oder?
Abend ihr CFB ler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe ständig auf nen dreier ..aber nur mit frauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe dafür würdest auch ne Woche nur Verlieren in der Liga oder?
Abend ihr CFB ler
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVergiss es :p
Wie gehts ?
Ganz gut und Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, Leute. Ich wollte auch nur kurz reinschauen. Bin müde und werde mich jetzt ins Bett begeben. Morgen früh schreit wieder sicher einer, reißt die Tür auf und schaltet das Licht ein - aber vielleicht kann er ja auch mal nen Kaffee kochen. Pott oder Tasse: Egal
Nacht Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, Leute. Ich wollte auch nur kurz reinschauen. Bin müde und werde mich jetzt ins Bett begeben. Morgen früh schreit wieder sicher einer, reißt die Tür auf und schaltet das Licht ein - aber vielleicht kann er ja auch mal nen Kaffee kochen. Pott oder Tasse: Egal
Nacht Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSag' ma
Ganz gut und Dir???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSuper oder vieleicht auch nicht ? Aber ich denk schon ...warte ..... doch ok
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY dein Benutzerbild is auch nicht schlecht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..aber erst die welle machen
Was heißt hier Welle, hab die Tabelle der 1. Clan-Liga gemacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas heißt hier Welle, hab die Tabelle der 1. Clan-Liga gemacht.
Kommentar
-
Kommentar