Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Jungs
Sag mal Kai,wie krieg ich das Simuklick unter meine Sig ??Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :p:p:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanana..jetzt werd mal nicht frech
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs und Mädel (s)
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDanke für die Auskunft
Kommentar
-
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPass auf! ich hol gleich meine 2-Mann-Armee und trampel dich nieder!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwürd mir gedanken machen wenn ich ihn reinkriegen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Jungs
Sag mal Kai,wie krieg ich das Simuklick unter meine Sig ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden sender:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend jungs
werde demnächst nicht so oft online kommen, da mein Laptop nur noch im abgesicherten Modus hochfährt^^
Da mein Vater meistens am PC ist wegen der arbeit, komme ich da auch nicht so oft ran
Werde aber so früh wie möglich wieder on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kinders..ich bin nun fußball schauen..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kinders..ich bin nun fußball schauen..bis später
Schliese mich an
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich bin der Liga schon durch :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSo meine lieben ich verabschiede mich
schicken Abend noch und nachher gute Nacht
bis denn
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Oxana, GN8 und schlaf scheen bis Morschen oder so
Bin durch.
34 Spiele | 16 Siege | 4 Unentschieden | 16 Niederlagen | 78:50 (+28) | 51 Punkte
Bin zufrieden damit
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Oxana, GN8 und schlaf scheen bis Morschen oder so
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWir viele Spiele fehlen dir noch in der UGFA?
Bin durch.
34 Spiele | 16 Siege | 4 Unentschieden | 16 Niederlagen | 78:50 (+28) | 51 Punkte
Bin zufrieden damit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDanke dir,jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man das so löst wie bei dir z.b.
Kommentar
-
Kommentar