und dieser Alonso, der größte Abschaum im Fahrerlager profitiert natürlich wieder davon
ich würd ja Ferrari komplett sperren die dreckige Sippe
morgen Roman
bin richtig traurig.....das ganze rennen über souverän erster und dann wieder diese scheiß technischen probleme(diesmal ja motor).....so machts keinen spaß mehr
bin richtig traurig.....das ganze rennen über souverän erster und dann wieder diese scheiß technischen probleme(diesmal ja motor).....so machts keinen spaß mehr
langsam sollte man sich auch mal überlegen worans liegt.....ralf schumacher hats richtig gesagt.andere teams wären mit diesem starken auto schon längst weltmeister
langsam sollte man sich auch mal überlegen worans liegt.....ralf schumacher hats richtig gesagt.andere teams wären mit diesem starken auto schon längst weltmeister
ja, das stimmt
wenn sie das in den griff bekommen, dann sind sie ganz vorn
aber noch ist die saison nicht gelaufen, Webber hat immer noch gute Chancen auf den Titel und ihm würd ichs auch vergönnen, er ist schon recht alt und hat sich auch nen Titel verdient, Vettel hat noch mehrere Chancen dazu
Ich hab' ein kleines anliegen an euch und es is bestimmt ein bisschen komisch oder so, aber ich such ein paar Spieler (IV) auf leihbasis für die nächse Saison, die würde ihr 100 % zurück bekommen, weil ich mir leider zur Zeit keine Spieler leisten kann
Wenn einer was hat BITTE per PN bescheid geben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich hab' ein kleines anliegen an euch und es is bestimmt ein bisschen komisch oder so, aber ich such ein paar Spieler (IV) auf leihbasis für die nächse Saison, die würde ihr 100 % zurück bekommen, weil ich mir leider zur Zeit keine Spieler leisten kann
Hallo Gemeinschaft, Hallo Freunde, Hallo BFC!
Ich bin nur kurz hier!
Habe schon mal den Thread der 2. BFC Liga reingestellt!
Aber bitte noch nix weiter machen, außer Sven wenn er nen Beitag haben will! Danke ihm jetzt schon für seine tolle Arbeit!
Bin jetzt erstmal wieder raus!
Habe heut Jahrestag und gehe etwas mit meiner Freundin raus!
Bin aber später wieder da und werde den Thread eröffnen!
Kommentar