B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSimon, hatten wir eigentlich schonma ne Simu gespielt???
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenentweder raab gewinnt souverän oder ihn legts hin
ersteres tritt ein und das wars auch schon mit Schlag den Raab
kürzest möglicher abend
und wies die alte aufs maul gehauen hat xD
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensollte im update geändert werden
hab aber einen da steht
"(zum 23.10.2010)"
schein wohl was nicht zu funktionieren
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann haste den den gekauft, vor'm Update oder danach???
hab ihn verkauft aber frag mich nich wann
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ihn verkauft aber frag mich nich wann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll das geh'n, das versteh' ich irgendwie ne sorichtig
naja jetzt is es doch immer so das der spier immer am nächstentag gegen 3:00 kommt
und jetzt müsste es so sein das der spieler am dem tag um 3:00 kommt wie es da steht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja jetzt is es doch immer so das der spier immer am nächstentag gegen 3:00 kommt
und jetzt müsste es so sein das der spieler am dem tag um 3:00 kommt wie es da steht
Hast Du meine 2 PN's bekommen, weil Du ja leider ne zurück geschrieben hast.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Hast Du meine 2 PN's bekommen, weil Du ja leider ne zurück geschrieben hast.
ja hab ich nebenbei mal gelesen aber lässt mein kleiner kader zurzeit nich zu
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja hab ich nebenbei mal gelesen aber lässt mein kleiner kader zurzeit nich zu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenLicht aus & Tür zu..2mal den Schlüssel umdrehen..einmal an der Tür rütteln..alles dicht..
Autsch jetzt habe ich mir den Kopf angeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenSchlüssel 2mal umdrehen..Tür auf & Licht an..
na jan..so spät noch auf..
Das spiel heute fällt ja aus, also kann ich ja ausschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa ^^
Das spiel heute fällt ja aus, also kann ich ja ausschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch großereignis..party
Naja Schlag den Raab war ja irgendwie nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber echt, und alle sind schon schlafen :mad:
Naja Schlag den Raab war ja irgendwie nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab es nicht gesehen..hab erst das talent geschaut und dann sportstudio
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa Talent habe ich auch geschaut.. man diese singenden klein Kinder nerven immer so... überhaupt alle die singen.. sollen sie doch zu DSDS gehen -.-..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..weiß auch nicht was das soll..aber ist nunmal so..werde nun aber auch ins bett gehen..schlaf gut jan..denk dran hier alles abzuschließen etc..bis später..
Gute Nacht Patrick schlaf gut.
Kommentar
-
Kommentar