Das erste mal laut gelacht heut Aber wer so offensiv "auf Familie" macht, der ist entweder total abgewixt oder einfach ehrlich. Und da ich an das Gute im Menschen glaube, sind die drei für mich erstmal Vatta, Mutta und Kind
Das erste mal laut gelacht heut Aber wer so offensiv "auf Familie" macht, der ist entweder total abgewixt oder einfach ehrlich. Und da ich an das Gute im Menschen glaube, sind die drei für mich erstmal Vatta, Mutta und Kind
ich denke da anders - es sind kölner... mehr muss ich ja nicht sagen, oder?
Wollte mich mal zu Wort melden wegen Kalk und Ochsenhausen! habe sie mal persönlich kennengelernt! Sind wirklich Vater und Sohn,waren mal in Dortmund zu Besuch,haben halt nur ein Rechner Zuhause
Wollte mich mal zu Wort melden wegen Kalk und Ochsenhausen! habe sie mal persönlich kennengelernt! Sind wirklich Vater und Sohn,waren mal in Dortmund zu Besuch,haben halt nur ein Rechner Zuhause
aber wenn man sich meldet muss man doch warten bis man rangenommen wird:ugly:
solange smilies dahinter sind, ist das bei mir eigentlich immer scherzhaft gemeint!
ja..aber andere wissen das evtl nicht..denn ihr müßt bedenken das es hier öffentlich ist..und ich will nicht das einer wegen einem mißverständnis für ein paar tage gesperrt wird..
Kommentar