Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers F.vgg.Bayern Kitzingen, 23 Zuschauer wollten sich das Spiel F.vgg.Bayern Kitzingen gegen Bremer Bulls nicht entgehen lassen.
wahnsinn..sind doch noch 23 fans mitgefahren ..mensch..das waren noch zeiten..aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so wenige zuschauer gehabt zu haben..
23 ist dolle wenig, habe ich glaube ich nie gehabt, die ersten Tage kamen min. 600
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers F.vgg.Bayern Kitzingen, 23 Zuschauer wollten sich das Spiel F.vgg.Bayern Kitzingen gegen Bremer Bulls nicht entgehen lassen.
wahnsinn..sind doch noch 23 fans mitgefahren ..mensch..das waren noch zeiten..aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals so wenige zuschauer gehabt zu haben..
23 :eek: soviel, HammA geil :ugly:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
23 ist dolle wenig, habe ich glaube ich nie gehabt, die ersten Tage kamen min. 600
meinte das mal 400 am anfang kamen..das war aber das wenigste..23 ist schon krass..als LS sind es 230€..so teuer sind von meinen jungs ein paar fußballschuhe
Ich auch...habe am anfang ab und zu getippt einfach so aus langeweile aber jetzt tippe ich richtig...
Habe jetzt 13 Punkte...durch das Bayern spiel 2 Punkte gekriegt
DU?
ich hab' auch 2 Punkte bekommen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
meinte das mal 400 am anfang kamen..das war aber das wenigste..23 ist schon krass..als LS sind es 230€..so teuer sind von meinen jungs ein paar fußballschuhe
Nicht unbedingt, es kann ja sein das bei ihm noch der Standartpreis ist also 5€...das macht dann 115€ :p
Heute soll es soweit sein, das 1. B.F.C. - Blitztunier !
Start soll um 20:30 Uhr sein.
Die Anmeldeliste tu schonmal jetzt raus. Bitte nur anmelden wenn ihr auch Zeit habt! Es werden mindestens 8 Mannschaften gesucht.
Die Anmeldeliste tu schonmal jetzt raus. Bitte nur anmelden wenn ihr auch Zeit habt! Es werden mindestens 8 Mannschaften gesucht.
genau das gleiche auch bei mir ^^ ohen 1 spiel zu gewinn das hab ich auch langsma satt ^^
Wie gesagt, es liegt nicht ander Stärke mit der man teilnimmt...Spaß zählt ! Musste gegen dich auch früher immer verlieren...das war nicht schön aber hat sozusagen spaß gemacht simus zu spielen
genau das gleiche auch bei mir ^^ nür niederlagen das hab ich auch langsma satt ^^
es geht doch nur um den spaß..gegen peter,guido,lukas etc bekomm ich auch regelmäßig klatschen..
zudem spende ich ne mille..die dann am ende aufgeteilt wird..
Kommentar