Bin denn weg.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentorsti ,lade is raus und rück sicher auch,dann woll n wir mal
Denkt aber auch an das Große Clan-Turnier. Ich hab meine Spiele bereits fertig.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend Chef, nabend Gemeinschaft!
Ich bin mal wieder da!
War eben schießen!
Ist genauso gut gewesen wie in der Liga!
2. Platz nach langer Pause beim schießen und ein Auswärtssieg in der Liga!
tagchen erstmal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenkommt heut weder bremen noch schalke im free-tv????
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennee,das erzeugt nur neid und 6x die woche ist nicht bitter,bitter ist 6x die woche allein,abends unter der decke
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ja schön, daß es in der Clan-Liga weitergeht.
Denkt aber auch an das Große Clan-Turnier. Ich hab meine Spiele bereits fertig.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly::ugly:der war gut..ähem muss ich den verstehen
Diese Frage zeigt mir: Erklärung zwecklos.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
peter und gerhard hier,jungs das sind über 110 jahre erfahrung,also toni wenn du fragen bezüglich der schwellungen in deiner hose hast,die beiden können dir das sicher erklären
edit: und gerd konnte ich noch als künftige miss piggy einschleusen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
peter und gerhard hier,jungs das sind über 110 jahre erfahrung,also toni wenn du fragen bezüglich der schwellungen in deiner hose hast,die beiden können dir das sicher erklären
juhuuuuu , Dr.Sommer bei Fussballcup
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie muppets-show hat mich vorhin wegen den zweien angerufen..die opa`s vom balkon gehen in rente und die 2 passen super in das gesuchte profil..alt,schwerhörig,klapprig
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmir fehlen noch 3 spiele... die sind aber auch kaum online :mad:
Werde 3. und hoffe als einer der 4 besten Dritten weiterzukommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas du von dir immer in der mehrzahl reden musst:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie muppets-show hat mich vorhin wegen den zweien angerufen..die opa`s vom balkon gehen in rente und die 2 passen super in das gesuchte profil..alt,schwerhörig,klapprig
edit: und gerd konnte ich noch als künftige miss piggy einschleusen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 6 Siege, 1 Remis u. 2 Niederlagen (gegen Dortmunder Kicker u. TSV Stammheim)
Werde 3. und hoffe als einer der 4 besten Dritten weiterzukommen.
verloren gegen SC Rheinfelden und Fc Ochsenhausen
die hoffnung als einer der besten 3. weiterzukommen habe ich auch noch...
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas habt ihr denn wieder für komische themen?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWir machen es aber mit Erfahrung und nicht mit der großen Klappe.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen6 Spiele - 4S - 0U - 2N - 16:5 Tore
verloren gegen SC Rheinfelden und Fc Ochsenhausen
die hoffnung als einer der besten 3. weiterzukommen habe ich auch noch..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhoff hast deine chefin endlich erwischt alfred
tagchen erstmal
Aber die istr nicht da, sonst wüßte ich nicht......!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSO Jungs ich verabschiede mich mal geh mal meine Jungs anfeuern ... Es muss doch entlich mal ein Erfolg her
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur weil du morgens aufwachst brauchst du nicht von erfahrung sprechen
Es gibt hier welche, die wissen nicht mehr wie erholsam Schlaf sein kann."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann viel Erfolg dabei, brauchen jeden Punkt für die Clan-Wertung.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber ich wache auf, da habe ich Dir was voraus.:p
Es gibt hier welche, die wissen nicht mehr wie erholsam Schlaf sein kann.
Kommentar
-
Kommentar