Tach Cheffe weißt du wann super Gifhorner wieder on kommt weil ich gegen den in der Clan-Liga ran muss oder sittet den´einer???
am 21.9 hoff das geht in ordnung,sonst spiel ich die simus dann,muss das aber erst mal erfragen,weil in den regeln steht keine simuswart halt noch 7 tagewichtig ist das bei der tochter vom dirk alles wieder ok ist
wenigstens bekommt er immer ein familienmitglied an die seite das seinen saustall aufräumt
familia ist halt was besonderes, wir erkennen uns auch im dunkeln (am gestank):ugly::ugly:..mich wundert es wirklich, warum gamed bei soviel saue(reie)n noch nicht eingeschritten ist
am 21.9 hoff das geht in ordnung,sonst spiel ich die simus dann,muss das aber erst mal erfragen,weil in den regeln steht keine simuswart halt noch 7 tagewichtig ist das bei der tochter vom dirk alles wieder ok ist
hotteeeee
lad mal zur simu-liga... wir haben noch beide spiele offen!
Das ist auch tausend mal wichtiger als Fussballcup dann warte ich mal lieber und hoffe das alles gut ausgeht für ihn.
familia ist halt was besonderes, wir erkennen uns auch im dunkeln (am gestank):ugly::ugly:..mich wundert es wirklich, warum gamed bei soviel saue(reie)n noch nicht eingeschritten ist
weil se wohl angst haben das wir uns dann mit denen über ihre sau(ereien) unterhalten wollen
Wer liegt denn hier vorm Loch und brummt.:eek: (Bärennummer):p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nabend Chef, nabend Gemeinschaft!
Ich bin mal wieder da!
War eben schießen!
Ist genauso gut gewesen wie in der Liga!
2. Platz nach langer Pause beim schießen und ein Auswärtssieg in der Liga!
weiß ja nicht was toni mit ihr angestellt hat?!..aber sie meint das ich immernoch der beste war
peter und gerhard hier,jungs das sind über 110 jahre erfahrung,also toni wenn du fragen bezüglich der schwellungen in deiner hose hast,die beiden können dir das sicher erklären
Kommentar