Nabend Chef, nabend Gemeinschaft!
Ich bin mal wieder da!
War eben schießen!
Ist genauso gut gewesen wie in der Liga!
2. Platz nach langer Pause beim schießen und ein Auswärtssieg in der Liga!
peter und gerhard hier,jungs das sind über 110 jahre erfahrung,also toni wenn du fragen bezüglich der schwellungen in deiner hose hast,die beiden können dir das sicher erklären
die muppets-show hat mich vorhin wegen den zweien angerufen..die opa`s vom balkon gehen in rente und die 2 passen super in das gesuchte profil..alt,schwerhörig,klapprig
edit: und gerd konnte ich noch als künftige miss piggy einschleusen
peter und gerhard hier,jungs das sind über 110 jahre erfahrung,also toni wenn du fragen bezüglich der schwellungen in deiner hose hast,die beiden können dir das sicher erklären
die muppets-show hat mich vorhin wegen den zweien angerufen..die opa`s vom balkon gehen in rente und die 2 passen super in das gesuchte profil..alt,schwerhörig,klapprig
das du von dir immer in der mehrzahl reden musst:p:p
edit: und gerd konnte ich noch als künftige miss piggy einschleusen
Wir machen es aber mit Erfahrung und nicht mit der großen Klappe.:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
so..werd mich jetzt auch mal auf meine werder-couch setzen..bis später mädels..heut abend um spätestens 22.35h will ich folgendes hören..germany 6 points ..
Kommentar