Habe noch mal zu einem Testspiel geladen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu sagst es Naja mal schauen wo es mich noch hinführt! Vielleicht schaffe ich ja nächste Saison den Aufstieg in die 1.Liga"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendas schaffste schon, ein bisschen Glück mit der Ligaeinteilung und du hast gute Chancen aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal sehen! Glaube das zum größten teils die Liga zusammen bleibt,war schon die letzten 2 Saisons so!Dann wird es schwer
würde mit 3er DM-Kette spielen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich hab mal eine taktische Frage an dich: Kann man eine Aufstellung haben ohne Verteidiger
würde mit 3er DM-Kette spielen
Warum hast du keine Verteidiger mehr
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch mein in dem Spiel ist ja alles möglich Aber ich habe das noch nicht ausprobiert!
Warum hast du keine Verteidiger mehr
hab meinen IV verkauft, um neue LMs zu holen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
kannste mich wegen einer Taktik beraten siehe oben"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhabe bloß noch einen, der wird letzte Mann sein
hab meinen IV verkauft, um neue LMs zu holen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpielst dann also mit dem klassischen Ausputzer
Moin Hermann"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmmm gegen Toni läufts in simu´s gut gegen Guido reicht´s noch nich ganz"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin Hallo
Bin auch wieder da."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmmm gegen Toni läufts in simu´s gut gegen Guido reicht´s noch nich ganz
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin Hallo
Bin auch wieder da.
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei mir anders rum gegen dich läufts schlecht aber gegen Guido läufts gut
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt hab ich entlich die gelegenheit die TV-Station zu bauen und kann sie mir nich wirklich leisten:ugly:
lohnt es sich eigentlich die TV-Station zu verpfänden:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei mir dauert es noch 10 Tage, dann ist sie fertig
lohnt es sich eigentlich die TV-Station zu verpfänden:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBringt glaube ich nicht viel Kohle
wie viel würde es bei dir bringen, wenn man es verpfänden würde:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich dachte das wären 4,8 Mio
wie viel würde es bei dir bringen, wenn man es verpfänden würde:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe mal geschaut! Würde bei mir 2,4 Mio bringen
hmm schade
schade, dass man sein Stadion nicht verpfänden kann"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
moin Chris und Sven
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmorgen Hermann,
kannste mich wegen einer Taktik beraten siehe oben
ich kenn mich mit taktik leider selber überhaupt nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhmm schade
schade, dass man sein Stadion nicht verpfänden kann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWäre ja mal ne Idee So ein paar Ränge verpfänden"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWäre ja mal ne Idee So ein paar Ränge verpfänden
sigpic
Kommentar
-
Kommentar