Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch danke euch das ihr mich aufgenommen habt ich hoffe nun das das Spiel wieder Interesanter wird
Ich muss mich ja noch vorstellen oder?
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
aber sag mal warum ist euer Clan auseinandergefallen? Nur wegen mangelnder Aktivität oder war noch was anderes?
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGenau,seine Vereinsfarben müßten eigentlich Rot-Gelb sein:p
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas geht denn hier ab?^^
immer mehr fliegen raus...
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDer schon wieder, nimm doch mal das Bild aus der Sig kriegt man ja Augenkrebs
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
es waren millionen...
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch noch viel freude, weiß nicht ob ich heute noch mal rein schauen kann, aber die privaten dinge haben vorrang
Kommentar
-
-
Vorstellung
So liebe BFCler (die die mich noch nicht kennen) ich möchte mich hiermit mal Vorstellen
Meine Name ist Simon bin 18 fast 19 Jahre alt komme aus der Badischen Provinzstadt Karlsruhe und spiele seit dem 01.06.2009 Fcup (ziemlich erfolgreich muss ich sagen)
Mein Verein ist der ASV Durlach und der spielt nun in der 2. Bundesliga momentan auch ziemlich erfolgreich (Platz 1)
Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs war lange Zeit Mitglied in der FFG, allerdings ist das nun Vorbei.
Nun will ich sozusagen einen Neustart bei euch machen und freue mich das ihr mich so nett Aufgenommen habt. Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen
Ich hoffe wir kommen alle mit einander aus
Und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit euch
Gruß Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo liebe BFCler (die die mich noch nicht kennen) ich möchte mich hiermit mal Vorstellen
Meine Name ist Simon bin 18 fast 19 Jahre alt komme aus der Badischen Provinzstadt Karlsruhe und spiele seit dem 01.06.2009 Fcup (ziemlich erfolgreich muss ich sagen)
Mein Verein ist der ASV Durlach und der spielt nun in der 2. Bundesliga momentan auch ziemlich erfolgreich (Platz 1)
Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs war lange Zeit Mitglied in der FFG, allerdings ist das nun Vorbei.
Nun will ich sozusagen einen Neustart bei euch machen und freue mich das ihr mich so nett Aufgenommen habt. Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen
Gruß Luck
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHallo und Herzlich Willkommen bei uns
aber sag mal warum ist euer Clan auseinandergefallen? Nur wegen mangelnder Aktivität oder war noch was anderes?
Auch aber da war noch viel mehr im argenZitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch noch viel freude, weiß nicht ob ich heute noch mal rein schauen kann, aber die privaten dinge haben vorrang
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwann gibst deinen einstand
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa aber pro Spieltag
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag und so siehts aus benno
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch noch viel freude, weiß nicht ob ich heute noch mal rein schauen kann, aber die privaten dinge haben vorrang
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst alles noch in Planung hab noch kein Platz gefunden da mir die Berliner nicht das Olympiastadion geben wollen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwart noch 3 wochen,dann ist dort platz
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo liebe BFCler (die die mich noch nicht kennen) ich möchte mich hiermit mal Vorstellen
Gruß Lucksigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst alles noch in Planung hab noch kein Platz gefunden da mir die Berliner nicht das Olympiastadion geben wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNa dann mal herzlich Willkommen! darf man fragen, wieso du nicht mehr in der FFG bist?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie gemein
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenweil ich da einfach keinen Spaß mehr habe und das ist mir meine Freizeit nicht wertsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenweil ich da einfach keinen Spaß mehr habe und das ist mir meine Freizeit nicht wert
mit dieser Baggage :eek::p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenok, isn Argument dann wünsch ich dir hier was mehr spaß!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenOh mein Gott.
Ich hab gerade eine Spammail bekommen in der steht, dass Adolf Hitler heute seinen 121.Geburtstag hat. :eek::eek::eek:
echt, 121 schon?
dauert ja garnicht mehr so lang bis zu den 1000
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenja des wusste ich, mein freund hat heut auch geburtstag und wir ärgern ihn immer mit der sache
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwart noch 3 wochen,dann ist dort platz
gemein, aber das sind immer die besten witze
wobei dies ja in der tat so sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich:eek:niemals,hab bis freitag selbst gezittertwar aber auch kalt
muß nur noch Bremen den3 Platz halten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenach ja ihr seit ja durchGW
muß nur noch Bremen den3 Platz halten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hatt da keinen einflussaber wenn zwonimir mal zum kaffee kommt,richt ichs aus
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu hast wohl heute mit nem Kasper gefrühstückt wie
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm wenn du auf arbeit meine kolleginnen so nennen möchtest:eek:aber nein,mich törnt das wetter an,hab schon son kribbeln im bauch,denk heut passiert noch was
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm wenn du auf arbeit meine kolleginnen so nennen möchtest:eek:aber nein,mich törnt das wetter an,hab schon son kribbeln im bauch,denk heut passiert noch was
nur weil das wetter feucht ist
oder ists bei dir anders?
Kommentar
-
Kommentar