B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
denk schon das er irgendwo im forum rumturnt..vorhin war er noch daZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs der Chef eigentlich auch da

Kommentar
-
-
Aso, weil ich bis jez immer noch keien Nachricht bekommen hab'Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk schon das er irgendwo im forum rumturnt..vorhin war er noch da
Kommentar
-
-
er ist mittlerweile off..kann ihm ja sagen das er sich mal bei dir melden soll..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil ich bis jez immer noch keien Nachricht bekommen hab'
Kommentar
-
-
hab ich auch schon angenommenZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Dame!
Hast mal ne Simulade bekommen!
Kommentar
-
-
Das machst Du richtig, hab ihm auch gerade eine PN zur Beteiligung an der Clan-Liga und Delegation von Spitzenteams geschrieben.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist mittlerweile off..kann ihm ja sagen das er sich mal bei dir melden soll.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Er meinte Gestern/Heut' früh' zu mir das er mir Heut' mittag bescheid sag'n wollteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist mittlerweile off..kann ihm ja sagen das er sich mal bei dir melden soll..
Kommentar
-
-
das ist ein alter mann..arbeitet wohl ihm krankenhaus hat aber selbst demenzZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr meinte Gestern/Heut' früh' zu mir das er mir Heut' mittag bescheid sag'n wollte
Kommentar
-
-
Das freut mich doch. Gleich mal schauen wer noch so da ist und mich abschiessen will! :pZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie neuen Spieltage in der 1. Clan-Liga sind auch da.

Ich seh es! :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich auch schon angenommen
Kommentar
-
-
ich lade dich mal zur Clanliga, 9.SpieltagZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Dame!
Hast mal ne Simulade bekommen!
Kommentar
-
-
Läuft! Viel Erfolg!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich lade dich mal zur Clanliga, 9.Spieltag
Kommentar
-
-
Aso, na ich schreib' ihn ma ne PNZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ein alter mann..arbeitet wohl ihm krankenhaus hat aber selbst demenz
Kommentar
-
-
2 spiele sind nicht wirklich viel..ich denke das ihm der job als mod nicht gut tut..zumindest nicht uns..denn er ist ja noch kaum hier..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas machst Du richtig, hab ihm auch gerade eine PN zur Beteiligung an der Clan-Liga und Delegation von Spitzenteams geschrieben.
ich muß mal mit papa reden
..nee..ich denke das sich das erstmal alles einspielen muß..oder der vorstand muß ihn mehr entlasten..
Zuletzt geändert von pepe9481; 29.08.2010, 22:01.
Kommentar
-
-
jajaja haste ja fein gemacht:mad::mad::mad::mad:Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen15.Spieltag
Chemnitzer FC U 23 0:2 SV DIETLAS
ds fuers spiel.

:p

Kommentar
-
-
ich hatte grad 8 simus gleichzeitig..für irgendwelche turniere und ligen..echt heftig..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ich globe auch!! der zug ist abgefahrenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlangsam kehrt wieder ruhe ein

Kommentar
-
-
das ist brutal!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte grad 8 simus gleichzeitig..für irgendwelche turniere und ligen..echt heftig..
bist ja ein richtiger simufreak!!

Kommentar
-
-
hab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick onlineZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte grad 8 simus gleichzeitig..für irgendwelche turniere und ligen..echt heftig..
Kommentar
-
-
hab ja sonst nix zutunZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist brutal!!
bist ja ein richtiger simufreak!!

Kommentar
-
-
Wie gut das man sowas hat! Also den Webstick nicht die Störung!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick online
Kommentar
-
-
soll schonmal vorkommenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick online
Kommentar
-
-
toni hat de rechnung nicht bezahlt!!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick online

Kommentar
-

Kommentar