Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weißZitat von Czippe Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 5:6 Bremer Bulls
120 nach elfmeterschiessen
haste fein gemacht

Kommentar
-
-
du hättest es ihm aber auch erklären müssen..denn er kommt damit ja mal garnicht klarZitat von Mordulan Beitrag anzeigensry hab grad mein Buch der Kontersprüche an Toni ausgeliehen:ugly:
Kommentar
-
-
im RS gegen die 1. vom CFC, siehts wieder ganz übel ausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 5:6 Bremer Bulls
120 nach elfmeterschiessen
haste fein gemacht

Bremer Bulls 0-3 Chemnitzer FC
Kommentar
-
-
stimmt:mad:..wieso die simus nicht mal an die ergebnisse von den ls bzw fs annähernd gleich sind versteh ich nicht..werden die anders berechnet??..denn eigentlich kann man in simus nichts testen da man nicht weiß wie es sich in ls auswirken wird..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim RS gegen die 1. vom CFC, siehts wieder ganz übel aus

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
hab ja och genau 5100 AS seit heuteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt:mad:..wieso die simus nicht mal an die ergebnisse von den ls bzw fs annähernd gleich sind versteh ich nicht..werden die anders berechnet??..denn eigentlich kann man in simus nichts testen da man nicht weiß wie es sich in ls auswirken wird..
Kommentar
-
-
das stimmt die erfahrung mache ich auch immer bloss im positivem sinne!! in den simus verliere ich immer gg welche die ich im ts oder fs besiegeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt:mad:..wieso die simus nicht mal an die ergebnisse von den ls bzw fs annähernd gleich sind versteh ich nicht..werden die anders berechnet??..denn eigentlich kann man in simus nichts testen da man nicht weiß wie es sich in ls auswirken wird..

Kommentar
-
-
kommt drauf an was er kosten soll..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenKann einer von Euch nen LM 405 30Jahre gebrauchen?
Kommentar
-
-
ja eben..in den simus gegen torsten(etiqu) bekomm ich generell die hütte voll..also selten das es unter 4 gegentore bleibt..aber in den pflichtspielen sieht es wesentlich besser aus..hab letztens nur 0:1 verloren..daher kann man doch taktik oder andere gewisse sachen garnicht in den simus ausprobieren..Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt die erfahrung mache ich auch immer bloss im positivem sinne!! in den simus verliere ich immer gg welche die ich im ts oder fs besiege

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
TuS Harsefeld 1993 4:0 Chemnitzer FC U 23
mist!!!:mad::mad::mad:

sry
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
ja man sry war paar tage hier net drinneZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber an den 100.000 sind wir doch schon lange vorbei
Kommentar
-
ne nicht wirklich!!!! keine ahnung wie die das berechnen!! gebe eh nix auf simus!! ist doch verarsche der mist!!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja eben..in den simus gegen torsten(etiqu) bekomm ich generell die hütte voll..also selten das es unter 4 gegentore bleibt..aber in den pflichtspielen sieht es wesentlich besser aus..hab letztens nur 0:1 verloren..daher kann man doch taktik oder andere gewisse sachen garnicht in den simus ausprobieren..

Kommentar
-
-
dich niederlagen gegen dich sind immer so hoch ausgefallen, aber das war geschichteZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar wohl die Rache, für paar böse Pleiten gegen mich

könnt gerne zum rs einladen
sigpic
Kommentar
-
-
dann schäm dich mal ne rundeZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja man sry war paar tage hier net drinne
Kommentar
-
-
manche ergebnisse sind zumindest sehr fragwürdig..an tag 1 gewinn ich regelmäßig 4:0,5:1 oder so..und am nächsten tag mit mühe und not 1:0,2:1Zitat von Czippe Beitrag anzeigenne nicht wirklich!!!! keine ahnung wie die das berechnen!! gebe eh nix auf simus!! ist doch verarsche der mist!!!

..ist schon merkwürdig..
Kommentar
-
-
naja simus halt da machste dich fertig und dann bastelste an der aufstellung und im ls verlierste dann wieder alles komischZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanche ergebnisse sind zumindest sehr fragwürdig..an tag 1 gewinn ich regelmäßig 4:0,5:1 oder so..und am nächsten tag mit mühe und not 1:0,2:1
..ist schon merkwürdig..

Kommentar
-
-
nee..da komischerwiese auch nicht..aber da denkt man das man ne gute taktik etc hat ist sie am nächsten tag wieder kernschrottZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja simus halt da machste dich fertig und dann bastelste an der aufstellung und im ls verlierste dann wieder alles komisch
Kommentar
-
-
n abend leute
http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post2624715
da veranstaltet der tekk was,kann für einige sehr interressant werden,also folgende regeln dazu:
<keine Bewerbung
<es gibt dann ein livequiz im thread
<teil nimmt wer zuerst richtig antwortet bunt gemischt
Kommentar
-
-
nabend matze..weißt du wann das quiz gestartet wird??Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend leute
http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post2624715
da veranstaltet der tekk was,kann für einige sehr interressant werden,also folgende regeln dazu:
<keine Bewerbung
<es gibt dann ein livequiz im thread
<teil nimmt wer zuerst richtig antwortet bunt gemischt
Kommentar
-
-
das stimmt!! vorallem wenn man gg landesligisten in der simu unendschieden spielst!! naja werde ab samstag früh bis nächsten samstag nicht online sein da wird toni mein verein hoffe ich nach vorne bringenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..da komischerwiese auch nicht..aber da denkt man das man ne gute taktik etc hat ist sie am nächsten tag wieder kernschrott

wenn nüsch knallt es

Kommentar
-
-
werde dich in Liga 1 bringenZitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! vorallem wenn man gg landesligisten in der simu unendschieden spielst!! naja werde ab samstag früh bis nächsten samstag nicht online sein da wird toni mein verein hoffe ich nach vorne bringen
wenn nüsch knallt es

gn8:ugly:
Kommentar
-
-
dann kannste ja nur hoffen das er ihn nicht vor die wand fährt..und du wieder in der kl anfangen mußtZitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! vorallem wenn man gg landesligisten in der simu unendschieden spielst!! naja werde ab samstag früh bis nächsten samstag nicht online sein da wird toni mein verein hoffe ich nach vorne bringen
wenn nüsch knallt es

Kommentar
-
-
nee will nüsch!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde dich in Liga 1 bringen

werde morgen allen bescheid sagen das du mich sittest ok??

Kommentar
-
-
schlaf gut du pflaumenbäckerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde dich in Liga 1 bringen

Kommentar
-

Kommentar