Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs der Chef eigentlich auch da
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk schon das er irgendwo im forum rumturnt..vorhin war er noch da
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil ich bis jez immer noch keien Nachricht bekommen hab'
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Dame!
Hast mal ne Simulade bekommen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist mittlerweile off..kann ihm ja sagen das er sich mal bei dir melden soll.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist mittlerweile off..kann ihm ja sagen das er sich mal bei dir melden soll..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr meinte Gestern/Heut' früh' zu mir das er mir Heut' mittag bescheid sag'n wollte
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie neuen Spieltage in der 1. Clan-Liga sind auch da.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich auch schon angenommen
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Dame!
Hast mal ne Simulade bekommen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich lade dich mal zur Clanliga, 9.Spieltag
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ein alter mann..arbeitet wohl ihm krankenhaus hat aber selbst demenz
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas machst Du richtig, hab ihm auch gerade eine PN zur Beteiligung an der Clan-Liga und Delegation von Spitzenteams geschrieben.
ich muß mal mit papa reden ..nee..ich denke das sich das erstmal alles einspielen muß..oder der vorstand muß ihn mehr entlasten..Zuletzt geändert von pepe9481; 29.08.2010, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen15.Spieltag
Chemnitzer FC U 23 0:2 SV DIETLAS
ds fuers spiel.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlangsam kehrt wieder ruhe ein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte grad 8 simus gleichzeitig..für irgendwelche turniere und ligen..echt heftig..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte grad 8 simus gleichzeitig..für irgendwelche turniere und ligen..echt heftig..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist brutal!!bist ja ein richtiger simufreak!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick online
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zurzeit Internetprobleme:mad::mad::mad: Internet + telefon tod:mad::mad: bin mit nem Webstick online
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar