B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
frag mich ruhig wenn du was nicht weist!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke, für die Antwort....hoffentlich spielen die bald ne Liga unter uns

Kommentar
-
-
Naja, daheeme sind wir ja gut aber AuswärtsZitat von Czippe Beitrag anzeigenich denke es wird zwar schwer aber am ende werdet ihr mit ach und krach drin bleiben und dann fliegt euer trainer!! oder eher!!!
Kommentar
-
-
da musste wirklich aufpassenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie die Maulwürfe

überall haben die ihre löcher!!

Kommentar
-
-
dann lass uns über die Buli redenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen wir nicht mal über was anderes sprechen als diesen unterklassigen mädchenfußball

Leverkusen - Gladbach 3:6 :eek::eek:
Kommentar
-
-
auswärts sind die wirklich mau!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, daheeme sind wir ja gut aber Auswärts
was isn der drobny eigentlich für ein spieler?? gut schlecht mittelmässig??

Kommentar
-
-
orrr ja!!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen wir nicht mal über was anderes sprechen als diesen unterklassigen mädchenfußball

was macht der neue??

Kommentar
-
-
da hast du ja noch weniger ahnung vonZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann lass uns über die Buli reden
Leverkusen - Gladbach 3:6 :eek::eek:
Kommentar
-
-
versucht grad ein passendes kleidchen zu findenZitat von Czippe Beitrag anzeigenorrr ja!!!

was macht der neue??
Kommentar
-
-
Er is eigentlich ein guter SpielerZitat von Czippe Beitrag anzeigenauswärts sind die wirklich mau!!
was isn der drobny eigentlich für ein spieler?? gut schlecht mittelmässig??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
gut:pZitat von Czippe Beitrag anzeigentag einer
nö

wie gehtz euch so.?
mir is grade bisschen langweilig drum schreib ich rein
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
meinte euren neuen spieler!!! sorry hab nicht gewusst das der so drauf ist!!! will der den wiese konkurenz machen mit der trikotfarbe??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenversucht grad ein passendes kleidchen zu finden

Kommentar
-
-
Der TobiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq leute :p
stör ich

Was macht'n Du hier
Bestimmt Werbung für dein Orakel Turier
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich hab hier was verloren:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer Tobi
Was macht'n Du hier
Bestimmt Werbung für dein Orakel Turier
ne hatte ich eig. nicht vor :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
auf jeden Fall mehr Ahnung als duZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hast du ja noch weniger ahnung von

Kommentar
-
-
Was haste den hier verlorenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab hier was verloren:ugly:
ne hatte ich eig. nicht vor :p
Aso, OKAY.
Kommentar
-
-
doch habe auch schon angenommenZitat von roman1980 Beitrag anzeigennur mal so magst nicht

habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden, deswegen habe ich gefragt
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ehm...weiß nicht mehrZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas haste den hier verloren
Aso, OKAY.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
na da lass ich mich mal überraschenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr is eigentlich ein guter Spieler
für de 4 liga kann er noch gut sein!!

Kommentar
-
-
du hast ahnung?? von was???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall mehr Ahnung als du

unterwasserklöbeln??

Kommentar
-
-
die farbe ist ja verboten worden..das trikot mit so ner farbe darf er nicht mehr anziehen..hoffe das die papiere bis dienstag abend eingehen..damit er auf die TL gesetzt werden kann..Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeinte euren neuen spieler!!! sorry hab nicht gewusst das der so drauf ist!!! will der den wiese konkurenz machen mit der trikotfarbe??

Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendoch habe auch schon angenommen
habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden, deswegen habe ich gefragt
ja wir müssen nicht gegeneinander spielen dafür is meine mannschaft noch zu schwach
Kommentar
-
-
jetzt übertreib mal nicht soZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall mehr Ahnung als du

Kommentar
-

Kommentar