Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo lecker Gefrühstückt
Schönen guten morgen
Guten Morgen Guido.
Das Spiel ist ja nur Test, oder müssen wir irgendwo gegeneinander"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Guido.
Das Spiel ist ja nur Test, oder müssen wir irgendwo gegeneinander
Ist nur ein Test,damit mit die müden Beine gelockert werden
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das mal in der Liga auch so laufen würde Mal sehen heute geht es gegn Jörg!
Hab 5 Pkt. nach 5 Spielen und schon gegen Ansbach und Seashark gespielt. (Natürlich verloren).
Bin erst mal zufrieden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 5 Pkt. nach 5 Spielen und schon gegen Ansbach und Seashark gespielt. (Natürlich verloren).
Bin erst mal zufrieden.
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch sag auch mal kurz guten Morgen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch sag auch mal kurz guten Morgen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin noch da
Will auch ne PS3 und FIFA10 haben *-* Hab letztes mal bei meinem Cousin gespielt. Fast jeden Freistoß verwandelt
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDir auch, sind wohl alle wieder verschwunden oder machen Accountpflege.
ich glaub ich werd jetzt noch bissl Oblivion zocken, da hab ich nämlich total bock drauf und ich hab nicht mehr viel zeit, gibt jetzt dann noch Frühstück und um 12:30 gehts zu nem Kumpel wo wir dann das spiel schauen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas is echt krass wie man da die freistöße reinballern kann, ich hab FIFA 10 auf der PS2 aber das ist ja garkein vergleich zu FIFA 07 was ich auch auf PS2 hab
das kann gut sein
ich glaub ich werd jetzt noch bissl Oblivion zocken, da hab ich nämlich total bock drauf und ich hab nicht mehr viel zeit, gibt jetzt dann noch Frühstück und um 12:30 gehts zu nem Kumpel wo wir dann das spiel schauen
morgen Toni
das mit den Freistößen kann ich nur bestätigen, fast jeder Freistoß ein Tor o. den Pfosten:mad:
Deshalb vermeide ich es kurz vor dem Strafraum zu foulen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen zusammenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Hermann
das mit den Freistößen kann ich nur bestätigen, fast jeder Freistoß ein Tor o. den Pfosten:mad:
Deshalb vermeide ich es kurz vor dem Strafraum zu foulen
wobei ich FIFA 07 viel besser find als 10 vom spielen her
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwobei ich FIFA 07 viel besser find als 10 vom spielen her
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Leute,
sorry das ich die letzten zwei Tage nicht viel on war... aber das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen
Ich hoffe bei euch ist alles klar ?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin! Das muß man wirklich ausnutzen!
Was macht ihr ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd heute Deutschland.. Also ich gehe zum Public Viewing.
Was macht ihr ?
Kommentar
-
Kommentar