kenner mehr da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin Torsten. Alles fit?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieder da... am mit nem Kollegen ein bisschen fifa gedaddelt
hehe hätte ich auch mal wieder lust drauf ne runde fifa zu zocken
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjao alles fit aber nächste woche wird stressig da muss ich ne menge arbeiten aber wird sich sicher geldtechnisch lohnen
hehe hätte ich auch mal wieder lust drauf ne runde fifa zu zockensigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Ich bin noch da
Will auch ne PS3 und FIFA10 haben *-* Hab letztes mal bei meinem Cousin gespielt. Fast jeden Freistoß verwandelt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin noch da
Will auch ne PS3 und FIFA10 haben *-* Hab letztes mal bei meinem Cousin gespielt. Fast jeden Freistoß verwandelt
auf ps3 spiele ich eher wm, aber nur gegen meinem Brudersigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
auf ps3 spiele ich eher wm, aber nur gegen meinem Bruder
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenauf was haste das?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hatte fürn PC mal Fifa 08. Da hab ich mich auf Weltklasse gesteigert und immer 5:0 und so gewonnen und dann bei 09 gleich mit Weltklasse angefangen Und Fifa 10 ist abgekackt
wie haben durchgehend von 97-2010 alle fifa´ssigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe fifa 98 noch auf pc gespielt in der halle, das war geil
wie haben durchgehend von 97-2010 alle fifa´s
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbringe jetzt meinen kollegen raus und gehe dann pennen
guten nacht
gute nacht timo
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbiste dir da sicher:pZitat von schalker83 Beitrag anzeigenBiste nett bin auch noch da
ach man und ich dachte ich kann jetzt auf clan herrscher machen na ja nen versuch war es wert...mhh frag mich gerade warum ich zuhause gegen nen kreisliga mit ner AS von über 6000 nur nen 3:0 schaffe und auswärts knall ich ihn 7-9 tore rein.. na ja simu halt
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach man und ich dachte ich kann jetzt auf clan herrscher machen na ja nen versuch war es wert...mhh frag mich gerade warum ich zuhause gegen nen kreisliga mit ner AS von über 6000 nur nen 3:0 schaffe und auswärts knall ich ihn 7-9 tore rein.. na ja simu halt
also ich find die simus in letzter zeit ganz okay gewinne in letzter zeit auch ab und zu mal gegen erst und zweitligisten
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach man und ich dachte ich kann jetzt auf clan herrscher machen na ja nen versuch war es wert...mhh frag mich gerade warum ich zuhause gegen nen kreisliga mit ner AS von über 6000 nur nen 3:0 schaffe und auswärts knall ich ihn 7-9 tore rein.. na ja simu halt
Biste da auch nicht alleine ... Komme in meiner Liga auch nicht weiter ... spiele Remi gegen einen der fast so eine KS hat wie AS ist manchmal schon verhext
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenalso ich find die simus in letzter zeit ganz okay gewinne in letzter zeit auch ab und zu mal gegen erst und zweitligistenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenBiste da auch nicht alleine ... Komme in meiner Liga auch nicht weiter ... spiele Remi gegen einen der fast so eine KS hat wie AS ist manchmal schon verhext
simus ok und na ja in der liga geht es momentan noch aber wird sicher nicht einfach..aber dafür sicher sehr spannend muss mal schauen ob ich noch in den top 100 vom elo rang bin bester platz war bei mir glaube 87.er es sei ich bin wieder besser geworden
lol jetzt bin ich 89.er
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensimus ok und na ja in der liga geht es momentan noch aber wird sicher nicht einfach..aber dafür sicher sehr spannend muss mal schauen ob ich noch in den top 100 vom elo rang bin bester platz war bei mir glaube 87.er es sei ich bin wieder besser geworden
lol jetzt bin ich 89.er
Da hin ich noch weit entfehrnt bin erst bei Rang 786 ... Bester Rang war 730
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa hin ich noch weit entfehrnt bin erst bei Rang 786 ... Bester Rang war 730
ach das geht schneller als de denkst dachte ich mir damals auch ...na ja nächste saison bau ich auch im elo rang sicher ab...
übrigends habe ich ne neue hyme für meine mannschaft
http://www.youtube.com/watch?v=KnwlAY8GpYs
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBöse Musik
böse??? ach das ist doch harmlos ganz ehrlich
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenböse??? ach das ist doch harmlos ganz ehrlich
ja ist nicht ganz so mein Fall ... aber geschmäcker sind ja verschieden
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenja ist nicht ganz so mein Fall ... aber geschmäcker sind ja verschieden
stimmt aber das neue von scheusal (dach der welt) ist geil genau wie von dem album die 7 todsünden "vergebung" die sind echt gut wobei die stimme von scheusal eh das beste ist ich feier die musik von den beiden hehe
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch muss ich jetzt alleine lassen ... ist schon sehr spät geworden ...Schönen Abend bzw. morgen noch ...
gute nacht lukas ich geh gleich noch auf tour xD bis später
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen, an die B.F.C.-Langschläferbande.sigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmoin"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar