auf ps3 spiele ich eher wm, aber nur gegen meinem Bruder
ich hatte fürn PC mal Fifa 08. Da hab ich mich auf Weltklasse gesteigert und immer 5:0 und so gewonnen und dann bei 09 gleich mit Weltklasse angefangen Und Fifa 10 ist abgekackt
ich hatte fürn PC mal Fifa 08. Da hab ich mich auf Weltklasse gesteigert und immer 5:0 und so gewonnen und dann bei 09 gleich mit Weltklasse angefangen Und Fifa 10 ist abgekackt
ich habe fifa 98 noch auf pc gespielt in der halle, das war geil
wie haben durchgehend von 97-2010 alle fifa´s
ach man und ich dachte ich kann jetzt auf clan herrscher machen na ja nen versuch war es wert...mhh frag mich gerade warum ich zuhause gegen nen kreisliga mit ner AS von über 6000 nur nen 3:0 schaffe und auswärts knall ich ihn 7-9 tore rein.. na ja simu halt
ach man und ich dachte ich kann jetzt auf clan herrscher machen na ja nen versuch war es wert...mhh frag mich gerade warum ich zuhause gegen nen kreisliga mit ner AS von über 6000 nur nen 3:0 schaffe und auswärts knall ich ihn 7-9 tore rein.. na ja simu halt
also ich find die simus in letzter zeit ganz okay gewinne in letzter zeit auch ab und zu mal gegen erst und zweitligisten
Biste da auch nicht alleine ... Komme in meiner Liga auch nicht weiter ... spiele Remi gegen einen der fast so eine KS hat wie AS ist manchmal schon verhext
Biste da auch nicht alleine ... Komme in meiner Liga auch nicht weiter ... spiele Remi gegen einen der fast so eine KS hat wie AS ist manchmal schon verhext
simus ok und na ja in der liga geht es momentan noch aber wird sicher nicht einfach..aber dafür sicher sehr spannend muss mal schauen ob ich noch in den top 100 vom elo rang bin bester platz war bei mir glaube 87.er es sei ich bin wieder besser geworden
simus ok und na ja in der liga geht es momentan noch aber wird sicher nicht einfach..aber dafür sicher sehr spannend muss mal schauen ob ich noch in den top 100 vom elo rang bin bester platz war bei mir glaube 87.er es sei ich bin wieder besser geworden
lol jetzt bin ich 89.er
Da hin ich noch weit entfehrnt bin erst bei Rang 786 ... Bester Rang war 730
..besser als je zuvor Kicker Emden unf**kbar ähm unschlagbar 2010 ..2011 sind wir noch stärker hehe ...Kicker Emden Super Team jeder gegner kassiert ein TOR!!! ....da ist nix böses dran
ja ist nicht ganz so mein Fall ... aber geschmäcker sind ja verschieden
stimmt aber das neue von scheusal (dach der welt) ist geil genau wie von dem album die 7 todsünden "vergebung" die sind echt gut wobei die stimme von scheusal eh das beste ist ich feier die musik von den beiden hehe
Kommentar