Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: wie jetz, warum,wenn ich fragen darf??
also erst haben sich Jürgen und Dirk verabschiedet weil sie einfach keine Zeit mehr haben und daher die clan plätze nicht blockieren wollten
ein paar minuten später, vielleicht auch wenige stunden hat Frank dann verkündet dass er uns auch verlassen wird und wohl zur Familia glaub ich wars wechselt
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkurierdienst, aber nur die gelben brief vom gericht!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenversteh grad nicht,warum du für 3 briefe 14 stunden brauchst
kannst gleich mal was ändern!
ich bin schon ne weile Regionalliga
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbitte um erklärung, wenns keine umstände macht
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhe boss
kannst gleich mal was ändern!
ich bin schon ne weile Regionalliga
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso erst haben sich Jürgen und Dirk verabschiedet weil sie einfach keine Zeit mehr haben und daher die clan plätze nicht blockieren wollten
ein paar minuten später, vielleicht auch wenige stunden hat Frank dann verkündet dass er uns auch verlassen wird und wohl zur Familia glaub ich wars wechseltZitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll ich da erklären?sind 5 leute im vorstand!!damit kommts immer zu ner entscheidung ,ob nun 5-0,4-1 oder 3-2 und halt nur die präsidentenposten wurden abgeschafft,bzw werden in kürze duch kaiser und könige ersetzt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas ist glaub ich! wirklich nicht so ohne.... permanenter zeitdruck usw., gell?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenversteh grad nicht,warum du für 3 briefe 14 stunden brauchst
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee, überhaupt nicht! da müssen wir keine termine oder so einhalten! was anderes sind die quatalsabrechnungen von den ärzten, da ist nervig! da hatte ich letztens einen, der wollte, das ich zwischen 8 und 9 uhr das zeug abhole, bin aber erst um 9.30 vom depot rausgekommen! aber sonst... gar kein stress!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll ich da erklären?sind 5 leute im vorstand!!damit kommts immer zu ner entscheidung ,ob nun 5-0,4-1 oder 3-2 und halt nur die präsidentenposten wurden abgeschafft,bzw werden in kürze duch kaiser und könige ersetzt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll ich da erklären?sind 5 leute im vorstand!!damit kommts immer zu ner entscheidung ,ob nun 5-0,4-1 oder 3-2 und halt nur die präsidentenposten wurden abgeschafft,bzw werden in kürze duch kaiser und könige ersetzt
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee, überhaupt nicht! da müssen wir keine termine oder so einhalten! was anderes sind die quatalsabrechnungen von den ärzten, da ist nervig! da hatte ich letztens einen, der wollte, das ich zwischen 8 und 9 uhr das zeug abhole, bin aber erst um 9.30 vom depot rausgekommen! aber sonst... gar kein stress!
Kommentar
-
habe im schnitt 80 am tag! plus ab und zu medikamente und die abrechnungen! hatte heute 120 kmauf dem tacho! und das immer nur in einer stadt!
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenPrinzesin GuidoKlingt doch gut
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWeil er 11 Std. vor den Hunden wegrennt
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwoher soll ich das wissen????
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenfind ich auch, und hofnarr jörg
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
schon erledicgt klausimausi
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAls ich meins geschrieben habe,wuste ich das soetwas von dir kommt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
schon erledicgt klausimausi
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich finde, du wärst eine gute queen!:p
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenappropos, meinen hund habe ich auch immer dabei
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwenn,dann sooooo ::: clausimausi
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwas hast denn für einen ???
Kommentar
-
WinneBreuer
eine frage hab ich noch matze... wirds den bssc denn noch weiterhin geben?
sprich, hat bzw. nimmt jürgen sich dafür denn noch die zeit oder führt ihr anderen orgas das turnier alleine weiter?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek::eek:aber ab,so ne schrullige alte passt so gar nicht zu mir
Kommentar
Kommentar