Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Familia,
sag schon mal vorsichtshalber Adieu...
Denke werde wohl mal wieder gesperrt (dieses Mal vermutlich für immer), weil ich meinen Mund nicht halten konnte...zumindest interpretiere ich, die mittlerweile gelöschte, Aussage von Kaiwo "Danke, lohnt hier sowieso nicht mehr" heute bei den Update-Thread so. Mag es halt nicht, wenn man hier mit leeren Versprechungen abgespeist wird und wenn man nachfragt wird ironisch geantwortet.
Entweder wir lesen uns zur LS-Zeit wieder oder wohl nie mehr..also wünsche schon mal eine schöne Zeit und war/bin gerne bei Familia, nur ich kann halt nicht aus meiner Haut raus und muss Misstände ansprechen auch wenn es nicht gut ankommt bei manchen Leuten
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas is denn nun schon wieder los
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=345070
Danke Kaiwo, werde oft an Dich denken:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlies hier nach, sog nix mehr
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=345070
Danke Kaiwo, werde oft an Dich denken:p
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGeht mir nicht anders Gerd
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenlasst uns unseren patron den brauchen wir :mad: :pro:
hat anscheinend vorerst geholfen noch kann ich durch den Vordereingang hier rein
Dann wünsche ich mal artig allen einen Sieg im LS und werde mich wohl mal wieder vermehrt um Familia kümmern und versuchen das "Böse-Bub" Image abzulegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin John
hat anscheinend vorerst geholfen noch kann ich durch den Vordereingang hier rein
Dann wünsche ich mal artig allen einen Sieg im LS und werde mich wohl mal wieder vermehrt um Familia kümmern und versuchen das "Böse-Bub" Image abzulegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin John
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenselig sind die sünder die bereuen daher kommet zu mir meine sünderklein :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenselig sind die sünder die bereuen daher kommet zu mir meine sünderklein :p
Abend Cicci, bin doch ein Schnellspanner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber beichten muss ich dann nicht, oder
Abend Cicci, bin doch ein Schnellspanner
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö das lassen wir mal lieber :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, stehst ja auch in meinem notizbuch:p
gw allen gewinnern
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso hab das spiel in der 2ten halbzeit entschieden. vermelde ein 4:1 gegen den 5ten
gw allen gewinnern
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso hab das spiel in der 2ten halbzeit entschieden. vermelde ein 4:1 gegen den 5ten
gw allen gewinnernZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchließe mich mit einem 6:0 Sieg an und auch von mir GW allen Siegern
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW euch beiden habe selbst ein 1:5 Auswärts zu vermelden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarst auch schon mal besser:win:..wisst ihr was blöd ist...kann heute nicht mal einen spannenden fußballabend wünschen:mad::p
Fussball kommt bald wieder:win:
vielleicht schau ich mir das Spektakel auch in Berlin an
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs
Glückwunsch dem Geburtstagskind
England kann keine Elfer
Danke für die GW
England war zu schlecht in den Vorherigen spielen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs
Glückwunsch dem Geburtstagskind
England kann keine Elfer
wayne intressierts was england kann
So Jung bin mal beim Essen, muss um 20 gestärkt mein MP-Spiel bestreiten..schönen Abend wen ich nicht mehr antreffe
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
wayne intressierts was england kann
So Jung bin mal beim Essen, muss um 20 gestärkt mein MP-Spiel bestreiten..schönen Abend wen ich nicht mehr antreffe
Guten Hunger BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEin Club mit der Leistung wäre uns doch entgegengekommen :fan:
So ich meld mich fürn paar Tage hier ab morgen gehts nach Berlin bis die Tage
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSo ich meld mich fürn paar Tage hier ab morgen gehts nach Berlin bis die Tage
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Tag Familia
..nur noch 1 Tag dann gehts mit Fussball weiter, heute als Ersatz wäre mal Singen angesagt....Hoch auf dem gelben Wagen....
Bin in der Baustellen Stadt angekommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop dann Fang mal das singen an
hi christian
dann pass auf dass de zwischen den ganzen baustellen au wieder rausfindest. schönes wetter hatteste wohl heut zumindest mal
so und gleich mal allen vg im LS
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop dann Fang mal das singen an
Freut mich das Ihr gut angekommen seid Christian
Abend John
Allen viel Glück beim LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi di ho, der cicci is scho do:p:p
Freut mich das Ihr gut angekommen seid Christian