Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lockeres 2:0, morgen kommt schon der 1.Brocken
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg toni
danke Timo"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann schick ihn mal zu uns rüber :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenlockeres 2:0, morgen kommt schon der 1.Brocken
danke Timo
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn ich ihn mal antreffe ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallo auch Menschen, einen fröhlichen Mittwoch gewünscht :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhuch..der pleitegeier ist da ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne der traut sich nur alle Jubeljahre mal vor die Tür
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenach sry..du bist das..hab dich in dem dreckigen nest nicht richtig erkannt :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar, das Fellknäuel hat auch schon mal nen besseren Job gemacht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist auch schwer gutes personal zu bekommen ..
Werde ihm mal die Schokoration kürzen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLeider...und die dann auch kontinuierliche hohe Leistung bringen
Werde ihm mal die Schokoration kürzen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kannst du nicht..dann erleidet er noch nen zuckerschock ..
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich geh mit toshi mal ne runde gassi ..bis später..
bin auch mal, bb Froschi
Kommentar
-
Hola Freunde
Wird nur ein kurzes Gastspiel von mir, da ich bei einem Bekannten ans Inet darf...mein Telefon/Inet werde ich wohl 1 Tag vor Abflug frei geschaltet bekommen.:mad:
Werde mehr berichten, wenn ich von meinem Inetanschluß schreiben kann, hoffe es geht Euch allen gut..Mir geht es außer dem Telefonstress nur super, also gehabt euch wohl..bis zum nächsten Mal
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenTAch die Herren
ich hatte ein 4:0
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Freunde
Wird nur ein kurzes Gastspiel von mir, da ich bei einem Bekannten ans Inet darf...mein Telefon/Inet werde ich wohl 1 Tag vor Abflug frei geschaltet bekommen.:mad:
Werde mehr berichten, wenn ich von meinem Inetanschluß schreiben kann, hoffe es geht Euch allen gut..Mir geht es außer dem Telefonstress nur super, also gehabt euch wohl..bis zum nächsten Mal
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenTach Stulli na wie stehen die Aktien
ich hatte ein 4:0
och das ist schade hab dich verpasst hoff es geht dir gut
AS, wie immer um ca 800 reduziert und Vorsprung ausgebaut von 2 auf 3 Pkt :win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHey Cicci, habe 4:0 gewonnen
AS, wie immer um ca 800 reduziert und Vorsprung ausgebaut von 2 auf 3 Pkt :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensauber GW"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennoch ist der Tag nich vorbei, heute EL 1/4 Finale
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna dann drück ich dir die Daumen:win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwird schon klappen, morgen gehts wohl gegen den ELO 12.
sigpic
Kommentar
-
Hallo Mädels,
hallo Oachi
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Freunde
Genieß die Zeit und lass keinen Stress an dich rankommen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender kocht auch nur mit wasser ausserdem is der Beste "nur" 780
mein bester ist ein RM 750
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHallo Mädels,
hallo Oachi
Telefonanbieter scheinen dir Länderübergreifend nicht wohlgesonnen zu sein.
Genieß die Zeit und lass keinen Stress an dich rankommen
nabend Buba"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennaja, notfalls werde ich meine Jungs etwas motivieren.....
mein bester ist ein RM 750
nabend Buba
Kommentar
Kommentar