Support!?
sichili...schau immer dein Ava an, wenn ich aufstehe und bevor ich ins Nest hüpfe:ugly:
Tööö Zackbug
mein Herzblatt, was wäre ich nur ohne deine erquickenden Texte
Hier war ja ordentlich Betrieb, siet gegrüßt :bbounce::pro:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
kann das sein, dass sich das über den Tag hinweg geändert hat :ugly:
Abend Tobias
..nein mir geht es immer noch gut, jetzt sogar noch mehr..da ich endlich den Schlußstrich gezogen habe..und das ist gut so
:win::win::win: Wollte aber mitteilen, das ich den Meisterpokal geholt habe
Auch Dir Stefan einen schönen guten Abend
Zuletzt geändert von gast10; 11.03.2012, 20:26.
Grund: Nachtrag
Abend Tobias
..nein mir geht es immer noch gut, jetzt sogar noch mehr..da ich endlich den Schlußstrich gezogen habe..und das ist gut so
boah, wie geil ist das denn :win:
hab ich nicht in .de
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
aber mit dem Bauchumfang kann ich mithalten :ugly:
(Bertrand Russell)
Abend Tobias
Abend Tobias
Sorry, zu spät gelesen
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Gerd und Glückwunsch zum Gewinn des Meisterpokals:win:
Allen noch einen schönen Restsonntag
Sorry, zu spät gelesen
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Gerd und Glückwunsch zum Gewinn des Meisterpokals:win:
Allen noch einen schönen Restsonntag
hast doch fcup :ugly: wie kann da einem langweilig sein
das wäre früher mal so gewesen, aber nun ist da eher die luft raus, was fcup angeht.
ich bin diese wochenende mal hier oben geblieben und nicht zur familie gefahren, darum wars so langweilig.
das wäre früher mal so gewesen, aber nun ist da eher die luft raus, was fcup angeht.
ich bin diese wochenende mal hier oben geblieben und nicht zur familie gefahren, darum wars so langweilig.
stimmt..war ja auch nur ironisch gemeint mit fcup ..
stimmt..war ja auch nur ironisch gemeint mit fcup ..
aso..keinen freundes/bekanntenkreis da oben??
wenig. ich bin ja erst ein vier monate hier, und fahre eigentlich immer am we zu familie. und nach der arbeit läuft nicht mehr viel.
mal sehen, wenn wir hier alle komplett hochziehen...
wenig. ich bin ja erst ein vier monate hier, und fahre eigentlich immer am we zu familie. und nach der arbeit läuft nicht mehr viel.
mal sehen, wenn wir hier alle komplett hochziehen...
kennst du maxi1234?:ugly:
mit montage ist es auch immer schwierig..da gebe ich dir recht..
vom namen her ja..hab mal ein paar beiträge gelesen..aber mehr auch nicht..wieso??
ach, ich wundere mich gerade, dass jeder kasper einen abschiedsthreat macht - oder ist das jetzt so üblich?
scheint ne mode-erscheinung zu sein ..aber viele machen ja auch einen comeback-thread auf ..ist genauso banane..aber was will man machen..da muss man durch..
Kommentar