Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen4:1 gewonnen, GW allen Siegern und Pepe GW zum Aufstieg:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengewonnen und damit ist der aufstieg in die VL bereits vollzogen ..
gw an alle anderen ..
und heut abend könnte ich die feierlichkeiten erweitern ..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
[img]http://exoddus.kilu.de/ugfa/ugfaolylogo.png[/img]
Die UGFA-Gemeinschaft wollte für ein Großereignis demnächst ein wenig Werbung machen.
Es geht um die Olympischen Spiele, einem Turnier hier im Forum, dass in Simus gespielt wird oder auch Fragen beantwortet werden müssen. Der Großteil der Olympischen Spielen wird jedoch in Simulationen ausgetragen.
Nachdem ein Konzept ausgearbeitet wurden ist, werden nun Teilnehmer und einige Orga's gesucht, da man für dieses Turnier mehr als 4-5 braucht. In vielen Sportarten, ist es auch für kleinere Vereine möglich etwas rauszuholen. Auszeichnungen (in Form von Medaillen), Einzelwertungen, Teamwertungen usw. wird es auch geben. Es wird buchstäblich Spaß versichert, aber um es austragen zu müssen, bräuchten wir Teilnehmer, denn ohne die geht es nicht.
Link zum Anmeldethread:
Außerdem werden Spenden auch gerne gesehen, weil man ja nicht leer ausgehen soll. Deswegen würde ich vorallem die größeren Vereine bitten eine Spende abzugeben.
Damit ihr auch wisst, worin ihr euch messen werdet, ist hier der Link für die Vorstellung einiger Disziplien:
Desweiteren sind wir von Vorschlägen und dem Rest abhängig. Heißt im Klartext, ihr solltet euch ggf. darüber äußern. Fragen werden natürlich beantwortet. Am besten sind die Dinge hier im Threadzu erledigen:Natürlich könnt ihr die Fragen per PN stellen. Ihr könntet euch beispielsweise an marf24 oder King_Tefan richten.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329781
Wir sagen "Dankeschön" für's Lesen und hoffen auf weitere Interessenten.
(Werbung könnt ihr selbst auch machen, indem ihr nebenbei mal das Turnier erwähnt oder einen Link in eurer Signatur mitschleppt.)
Etwas Werbung gefällig, warum das Oly Logo nicht geht müßt ihr die königliche Sau fragen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber mit link zum anfeuern bitte
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengewonnen und damit ist der aufstieg in die VL bereits vollzogen ..
gw an alle anderen ..
und heut abend könnte ich die feierlichkeiten erweitern ..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbin zu faulsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenläuft aber im pay-tv ..geld bitte auf mein konto ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich hab mir jetzt noch n screen gemacht....ich geb dir noch 10 minuten dann sag ich den mods bescheid wo sie es finden, damit sie es löschen können
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda ist der Elo 2.Platzierte, wird wieder ein fettes Minus geben:ugly:
sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrichte lieber das Logo Du phaule Sau:mad:
Hier:
Die UGFA-Gemeinschaft wollte für ein Großereignis demnächst ein wenig Werbung machen.
Es geht um die Olympischen Spiele, einem Turnier hier im Forum, dass in Simus gespielt wird oder auch Fragen beantwortet werden müssen. Der Großteil der Olympischen Spielen wird jedoch in Simulationen ausgetragen.
Nachdem ein Konzept ausgearbeitet wurden ist, werden nun Teilnehmer und einige Orga's gesucht, da man für dieses Turnier mehr als 4-5 braucht. In vielen Sportarten, ist es auch für kleinere Vereine möglich etwas rauszuholen. Auszeichnungen (in Form von Medaillen), Einzelwertungen, Teamwertungen usw. wird es auch geben. Es wird buchstäblich Spaß versichert, aber um es austragen zu müssen, bräuchten wir Teilnehmer, denn ohne die geht es nicht.
Link zum Anmeldethread:
Außerdem werden Spenden auch gerne gesehen, weil man ja nicht leer ausgehen soll. Deswegen würde ich vorallem die größeren Vereine bitten eine Spende abzugeben.
Damit ihr auch wisst, worin ihr euch messen werdet, ist hier der Link für die Vorstellung einiger Disziplien:
Desweiteren sind wir von Vorschlägen und dem Rest abhängig. Heißt im Klartext, ihr solltet euch ggf. darüber äußern. Fragen werden natürlich beantwortet. Am besten sind die Dinge hier im Threadzu erledigen:Natürlich könnt ihr die Fragen per PN stellen. Ihr könntet euch beispielsweise an marf24 oder King_Tefan richten.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=329781
Wir sagen "Dankeschön" für's Lesen und hoffen auf weitere Interessenten.
(Werbung könnt ihr selbst auch machen, indem ihr nebenbei mal das Turnier erwähnt oder einen Link in eurer Signatur mitschleppt.)
Mit freundlichen Grüßen
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenkannst ihn mir ja noch davor schicken. Gebe dir auch Baressigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAch von der Elo hab i nix nurn Haufen Nachrichten
wollen die alle dein Geld, óder fragen sie nett nach FS:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg:win:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbekommste demnächst nicht schon genug von mir
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenebay-geschäfte mach ich nicht , da werd ich ja nur verwarnt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann biete ich dir InGame Geld, einen Spieler oder was von mir an :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDa war ein kleiner Fehler drin
Hier:
Mit freundlichen Grüßen
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke stulli ..
so indirekt schon ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna jetzt schon kannst du nicht genug bekommen von meinen mittelchen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna jetzt schon kannst du nicht genug bekommen von meinen mittelchen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist aber auch geil auf den plan oder :ugly:...also ich hab ihn heute vormittag in 10 minuten gefunden :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt lösch genau das raus was hier noch steht und ich lass die Doppelwerbung gelten..aber nur dann ..übrigens für 200 mio kannst den Plan auch von mir haben
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist aber auch geil auf den plan oder :ugly:...also ich hab ihn heute vormittag in 10 minuten gefunden :p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..der stoff ist so gut ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÜbrigens ihr Spielerhelden, könntet schon auch mal den Big Boss hochleben lassen für das Trainingslager...möchte nicht immer Doppelposts tätigen...der Thread wird immer weniger besucht...da müssen mal Fotos rein usw....Frosch hüpf mal rum, Du bleibst im grünen Rasen eh unentdeckt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin auf alles geil, was mir das Leben erleichtert
Nimms nicht persönlich, aber ich möchte ihn nur von rubi haben :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs,
meine Tabelle zeigt inzwischen wieder den richtigen Verein an der Spitze :p
wie??bist du nicht mehr erster??:eek:
Kommentar
Kommentar