Die Idee kam auch von ihnen und ich war Pate Nummer 3
okay gebe mich geschlagen ...wir sind aber hier schon total überbesetzt mit unserm Phogel Sandri und dem Vielfraß Juddas...aber setzen Dich auf die Warteliste bei den nächsten Wahlen:ugly:
Sorry muß nochmal weg bis zum LS
Zuletzt geändert von gast10; 16.02.2012, 16:44.
Grund: bye
okay gebe mich geschlagen ...wir sind aber hier schon total überbesetzt mit unserm Phogel Sandri und dem Vielfraß Juddas...aber setzen Dich auf die Warteliste bei den nächsten Wahlen:ugly:
Sorry muß nochmal weg bis zum LS
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
auf dem platz sehr unauffällig..aber das muss ja auch nciht schlecht sein..ne art Dieter Eilts bei der EM 96 ..enorm wichtig aber nie wirklich in erscheinung getreten..
so ullala :ugly:
Zeit und Lustlos, dass zerrt .... aber morgen gehts ja schon ins Wochenende :pro:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
auf dem platz sehr unauffällig..aber das muss ja auch nciht schlecht sein..ne art Dieter Eilts bei der EM 96 ..enorm wichtig aber nie wirklich in erscheinung getreten..
stimmt..liegt aber auch sehr am wetter :ugly: ..macht ja auch alles kein spaß bei dem wetter..
jepp..morgen geht es wieder rund ..
ich hoffe ja mal, dass es heute Nacht (nach dem Regen) nicht zu kalt wird
(Bertrand Russell)
Abend Buba, Pepe und René
schön alphabetisch vorgegnagen, will ja keine Mauscheleien aufkommen lassen
René schon Deine Spielstatistik gelesen auf Post 11
ich hoffe ja mal, dass es heute Nacht (nach dem Regen) nicht zu kalt wird
ich hab morgen bürotag..daher hab ich glück und muss nicht raus..vllt sollte man vorne am auto einen industrie-heizer anbringen ..der bringt selbst den asphalt zum schmelzen
Kommentar