übriegens muss mich mal vorstellen hier...:p
man nennt mich René und Gerd hat gesagt ich darf hier mal spionieren...
Nur falls hier mich net jeder kennt
nabend..pepe mein name ..was der gerd nicht alles so erlaubt
Nabend Jungs,
Joa hast aber lange gegessen Gerd :p
Unsere Patentante ist glaub ich frühsenil, der kriegt ja gar nix mehr geregelt
Oachi, soll ich dir mal so Entkalkungstabs schicken, die man auch für die Kaffemaschine nimmt? In den Mund stecken, Kopfstand machen und heisses Wasser in die Nase kippen...:ugly:
Und jetzt glaubt er auch noch, ihm wäre der Wald hinterhergerannt.
Oachi, so langsam bist du mittlerweile?
jetzt mal halblang bitte, ich mach den Mund auf steck die Kaffemaschine rein..muß man ganz schön nachdrücken...wirf den Tab ein und stell mich auf den Kopf, da rutscht ja wieder alles raus..also bitte Generalstabsplan nochmal überdenken:ugly:..wo kommst Du reingeschneit?
René, nee Schneepflug fuhr keiner
jetzt mal halblang bitte, ich mach den Mund auf steck die Kaffemaschine rein..muß man ganz schön nachdrücken...wirf den Tab ein und stell mich auf den Kopf, da rutscht ja wieder alles raus..also bitte Generalstabsplan nochmal überdenken:ugly:..wo kommst Du reingeschneit?
René, nee Schneepflug fuhr keiner
Es kann auch ohne Schneepflug weiß sein...
Schlechte Kaffeemaschine
Es kann auch ohne Schneepflug weiß sein...
Schlechte Kaffeemaschine
ja wenn ich meine Wände weiße, habe ich auch nie einen Schneepflug bestellt..somit hats recht
Billiggerät hat der Jugi mitgebracht, als 43 Cent und er ist Dein
Nabend
Dann musst mal Tag der zuenen Tür beantragen Gerd...:p
Ausser du weißest deinen Wände mit einem Schneepflug...
Normal haben wir ja einen Türsteher, der aber scheint beim Essen zu sein..komisch bei uns ist immer alles beim Essen
Weißen würde ich dann schon lieber mit der Scheefräse, geht schneller:ugly:
Hey Manager, darfst schon bleiben wenn Du willst
Normal haben wir ja einen Türsteher, der aber scheint beim Essen zu sein..komisch bei uns ist immer alles beim Essen
Echt immer alle beim Essen... :p
Mit der Schneefräße kannst nal zu uns kommen... kannst mal des weiße da draußen von der Straße entfernen...
Übrigens gefällt mir euer haufen Gerd
Echt immer alle beim Essen... :p
Mit der Schneefräße kannst nal zu uns kommen... kannst mal des weiße da draußen von der Straße entfernen...
Übrigens gefällt mir euer haufen Gerd
Echt, jetzt zu beiden Bemerkungen..Echt soviel Schnee, bei uns liegt Puderzucker...und Echt unser Sauhaufen gefällt, das hörte ich das letzte Mal in den 20igern..aber freut mich wenn es gefällt
Echt, jetzt zu beiden Bemerkungen..Echt soviel Schnee, bei uns liegt Puderzucker...und Echt unser Sauhaufen gefällt, das hörte ich das letzte Mal in den 20igern..aber freut mich wenn es gefällt
Den kannst auch wegräumen...muss dann noch auf die Arbeit :ugly:
Dann würd ich dein Angebot auch annehmen, wenns allen recht ist. :p
Kommentar