Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Lieber Nachbarclan !

    Wieder ist ein Jahr vergangen.

    Ich wünsche im Namen des Vorstandes und allen Mitgliedern der Pistoleros Deutschland
    Euch allen und Euren Familien an dieser Stelle nun einen guten Rutsch uns neue Jahr und eine schöne Feier, sofern sie stattfindet !!!

    Für 2012 selber natürlich alles Gute, viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    Und für die schönste Nebensache der Welt, neben dem normalen Fußball, für Eure F-Cup Geschichte ebenfalls ganz viel Erfolg.

    Auf das wir auch im kommenden Jahr wieder ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten können.

    Kommt gut rüber !!!



    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar




      Den Mitgliedern aller Clans
      und deren Angehörigen wünschen wir

      einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr

      und ein erfolgreiches und gesundes

      2012
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        Huhu ihr Lieben, wünsch euch ne supi Feier und nen guten Rutsch...denkt dran Vorsätze sind unkuhl...Parole: immer weitermachen:ugly:

        Auch vom Paten, euch und euren Familien nen guten Rutsch gewünscht

        Letz fetz 2012

        Kommentar




          Ich Wünsche euch im Namen der DGS einen Guten Rutsch in das Neue Jahr

          Wir Wünschen euch Viel Erfolg und Gesundheit
          für das Jahr

          2012
          sigpic

          Kommentar


            Einen schicken Abend gewünscht, kommt gesund ins neue Jahr.

            Wir lesen uns
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              ..auch allen Familia-Mitgliedern alles gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch :win:

              Kommentar


                Ein frohes neues Jahr! Bonne Année! Feliz Año Nuevo! Felice anno nuovo! Próspero ano novo! Godt nytåg! Godt Nytt År! Gott nyttår! Gledilegt nyàr! Onnellista Uutta Vuotta! Boldog új évet kivanok! Urte berri on! Pache salute e bon' annata! Any nou, vida nova! Hau' oli Makahiki Hou! A gut yor! Shana tova! Sas efchome mia kali kenuria chronia! Yeni yilin kutlu olsun! Felican Novan Jaron! Yengi yilingiz qutlu bulsin! Stchastlivogo Novogo Goda! Szczesliwego Nowego Roku! Jengy jylyngyz qutty bolsyn! Head uut aastat! Gelukkig Nieuwjaar! Athbhliain faoi shéan is faoi mhaise agaibh! Blwyddyn newydd dda! Kull sana wa intu tai-jibin! Akemashite omedetou gozaimasu! Mu'ng Nam Mói! Aap ko nav versh ki shoob-kaamanain! Salle no mobarãk! Selamat Hari Raya! Nyob zoo xyoo tshiab! Bliadhna mhath ùr! Arahaba fa tratry ny taona! Selemo se atlehisa le wena! Jengy jylyngyz qutty bolsyn! Jangy jylyngyz qutty bolsun! Sretna nova godina! Bloavez mad! Selamat Tahun Baru! Voorspoedige nuwe jaar! Z novym rokom! Assirallamikungqerrqina! Xiannian Hao! Hsin Nien Kwai Lo! Nizhónígo nidoohah! Kolle sanna we entom tayebeen! Sawadee Bee Mai!

                Wünscht euch von ganzem Herzen
                Kai

                Kommentar


                  Shakalaka


                  Wünsch euch allen guten rutsch ins jahr 2012

                  feiert schön auch wenn ihr alle heute verliert im ls

                  In diesen sinnen lasst es krachen


                  Kommentar


                    heut abend nich ausrutschen, ihr kinderlein! (;
                    sigpic

                    Kommentar


                      Wünsche auch allen nen Guten Rutsch ins Jahr 2012 bleibt lieb und gesund.

                      Bis die Tage







                      sigpic

                      Kommentar


                        Der Clan des



                        wünscht allen Nachbarclan´s
                        sowie Partnerplan´s

                        einen guten Rutsch ins Jahr


                        Mögen sich alle eure Erwartungen
                        erfüllen, sei es im privaten
                        als auch im F.-Cup Bereich


                        Kommentar


                          Frohes Neues
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            moin familia

                            wünsche euch allen ein GUTES NEUES !!!! :pro::pro:

                            Kommentar


                              Guten Morgen Fcup.- ler
                              Ich hoffe, ihr seit alle gut rübergekommen.
                              Ich wünsche euch von ganzem Herzen
                              alles erdenklich gute im neuen Jahr.
                              Mögen sich all eure Wünsche und guten Vorsätze erfüllen.

                              Auf ein gutes, erfogreiches, gesundes

                              2012

                              und ein respekt- und humorvolles Miteinander

                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                Einen schönen
                                1.1.2012
                                aus
                                Hollywood




                                Mögen all Euere Wünsche in Erfüllung gehen







                                sigpic

                                Kommentar


                                  Guten abend all

                                  VG im Ls im neuen jahr 2012




                                  Kommentar


                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                    Guten abend all

                                    VG im Ls im neuen jahr 2012




                                    hiho angelo

                                    danke hab jahresbeginn mit pause

                                    dir auch viel glück in 2012 und beim LS

                                    Kommentar


                                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                      hiho angelo

                                      danke hab jahresbeginn mit pause

                                      dir auch viel glück in 2012 und beim LS
                                      ist heute mein letztes spiel für diese saison dann pause und neue liga

                                      Kommentar


                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                        ist heute mein letztes spiel für diese saison dann pause und neue liga
                                        na dann mal noch nen guten saisonabschluss. euroleague haste ja sicher.

                                        Kommentar


                                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                          na dann mal noch nen guten saisonabschluss. euroleague haste ja sicher.
                                          ja genau da werde ich mal wieder mit mischen :pro::pro:

                                          und morgen wieder arbeiten

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            ja genau da werde ich mal wieder mit mischen :pro::pro:

                                            und morgen wieder arbeiten
                                            mit mischen und aufmischen

                                            was soll ich dazu sagen hattest wenigstens den einen tag pause

                                            Kommentar


                                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                              mit mischen und aufmischen

                                              was soll ich dazu sagen hattest wenigstens den einen tag pause
                                              pause hab ich in der firma

                                              Naja schöne tagen gehn wie immer schnell vorbei

                                              Kommentar


                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                pause hab ich in der firma

                                                Naja schöne tagen gehn wie immer schnell vorbei
                                                das stimmt und dazu sind sie auch noch selten :ugly:

                                                Kommentar


                                                  endlich den Kater im Tierheim abgegeben:ugly:

                                                  Wünsche euch ein gesundes neues Jahr, mögen eure Vorsätze halbwegs in Erfüllung gehen

                                                  Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, noch 3 Spiele...10 Tore Vorsprung, denke mal die Trophäe sollte mein sein...im Meisterpokal male ich mir keine große Chance aus...auch wenn das gestrige Auftaktspiel 3:0 gewonnen werden konnte

                                                  Kommentar


                                                    hallo zusammen..

                                                    darf man fragen wieso das kanickel-fang-schlag-hörnchen gesperrt wurde??
                                                    jetzt haben se auch noch den letzten f-cup-rebellen weggeschlossen ..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      endlich den Kater im Tierheim abgegeben:ugly:

                                                      Wünsche euch ein gesundes neues Jahr, mögen eure Vorsätze halbwegs in Erfüllung gehen

                                                      Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, noch 3 Spiele...10 Tore Vorsprung, denke mal die Trophäe sollte mein sein...im Meisterpokal male ich mir keine große Chance aus...auch wenn das gestrige Auftaktspiel 3:0 gewonnen werden konnte
                                                      du bist ja vies

                                                      dir auch ein schnukliges Neues
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        hallo zusammen..

                                                        darf man fragen wieso das kanickel-fang-schlag-hörnchen gesperrt wurde??
                                                        jetzt haben se auch noch den letzten f-cup-rebellen weggeschlossen ..
                                                        Servus,
                                                        klar darfst Du fragen
                                                        Den Rebellenpart haben mir gestern von 9 - 15 Uhr verschiedene Ärzte hier auf der Isla weggenommen, gaben mir den Rat mich mehr um mein persönliches Wohlergehen zu kümmern.
                                                        Werde deshalb heute abend zur LS-Zeit ein Statement abgeben.

                                                        Übrigens "Muppet" tolles Anonymus für einen Staffler

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Servus,
                                                          klar darfst Du fragen
                                                          Den Rebellenpart haben mir gestern von 9 - 15 Uhr verschiedene Ärzte hier auf der Isla weggenommen, gaben mir den Rat mich mehr um mein persönliches Wohlergehen zu kümmern.
                                                          Werde deshalb heute abend zur LS-Zeit ein Statement abgeben.

                                                          Übrigens "Muppet" tolles Anonymus für einen Staffler
                                                          hallo gerd,

                                                          na bist gut reingerutscht?
                                                          wie ist es silvester im warme zu feiern?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                            hallo gerd,

                                                            na bist gut reingerutscht?
                                                            wie ist es silvester im warme zu feiern?
                                                            Hallo Juwie
                                                            das reinrutschen bzw. reinfeiern war...na ja das Feuerwerk war kurz und nicht mal heftig...dafür waren dann meine Brustschmerzen ab ca. 4 Uhr ziemlich der Hammer
                                                            Liebe Familia,
                                                            wie weiter oben angedeutet war ich gestern von 9 - 15 von Ärzten umgeben, da meine Schmerzen sich zwar etwas gelindert haben aber immer noch nicht vorbei sind. Deshalb und auch wegen des Ergebnisses der Untersuchungen werde ich hier leider meinen Rückzug verkünden. Vllt. schreibe ich ab und an, denke aber ehrlich gesagt eher nicht...vorerst mal will ich mich dem Ärzterat beugen und sowenig wie möglich Stress an mich lassen.
                                                            Hoffe Ihr alle versteht dies

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Juwie
                                                              das reinrutschen bzw. reinfeiern war...na ja das Feuerwerk war kurz und nicht mal heftig...dafür waren dann meine Brustschmerzen ab ca. 4 Uhr ziemlich der Hammer
                                                              Liebe Familia,
                                                              wie weiter oben angedeutet war ich gestern von 9 - 15 von Ärzten umgeben, da meine Schmerzen sich zwar etwas gelindert haben aber immer noch nicht vorbei sind. Deshalb und auch wegen des Ergebnisses der Untersuchungen werde ich hier leider meinen Rückzug verkünden. Vllt. schreibe ich ab und an, denke aber ehrlich gesagt eher nicht...vorerst mal will ich mich dem Ärzterat beugen und sowenig wie möglich Stress an mich lassen.
                                                              Hoffe Ihr alle versteht dies
                                                              Gute Besserung Gerd, hört sich ja nicht gut an
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X