bin mal essen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal
genau Du sagst es, ist immer noch die sicherste Methode ...und speichern nicht vergessenZitat von toshimo Beitrag anzeigenim Endeffekt hilft nur neu aufsetzen...wrde ich beizeiten auch machen müssen
...bin auf jeden Fall froh das es erstmal wieder läuft

Edit: Lass es Dir munden

Kommentar
 - 

nee..das kenn ich nicht..Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon mal mit Highjackthis probiert?
..aber probieren kann man es ja wohl mal..mehr kaputt gehen kann ja nicht

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
du kannst aber auch mit deinem knochen drin rumstochern:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das kenn ich nicht..
Kommentar
 - 

ich kann ja auch dein ringelschwänzchen nehmen:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst aber auch mit deinem knochen drin rumstochern:p:p

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
..sargabteilung.. ah ja danke die bestellung ist also rausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann ja auch dein ringelschwänzchen nehmen:p

Kommentar
 - 

geht ja fix bei euch..das ist aber nur mein pseudonym..eigentlich bin ich hotlanceZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..sargabteilung.. ah ja danke die bestellung ist also raus

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
wir kennen unsere pappenheimer schon, haben schließlich die gesichtskontrolle erfunden:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht ja fix bei euch..das ist aber nur mein pseudonym..eigentlich bin ich hotlance
Kommentar
 - 

und wie bist du da durchgekommen??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir kennen unsere pappenheimer schon, haben schließlich die gesichtskontrolle erfunden:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
wer kann mir schon wiederstehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wie bist du da durchgekommen??
..habe überall diplomatenstatus

Kommentar
 - 

zuviel james bond geschaut??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer kann mir schon wiederstehen
..habe überall diplomatenstatus

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Kommentar
 - 

aso..dachte eher an beverly hills cop ..aber nun gut..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee..lethal weapon:p

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
..du hast echt null ahnung, aber warum wundert mich das nicht:ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dachte eher an beverly hills cop ..aber nun gut..
Kommentar
 - 

ist ein sehr gutes Programm...checkt alle deine aktiven Prozesse..und das Logfile lädst du dann auf der Seite hoch...da wird dir dann angezeigt welche eine Bedrohung sindZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das kenn ich nicht..

The End
Kommentar
 - 
 - 

du weißt aber wie er ausgegangen istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee..lethal weapon:p

The End
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
klar doch (ist soeben abgelaufen...) habe alle 4 Folgen zuhauseZitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt aber wie er ausgegangen ist

Kommentar
 - 

meinte den mit dem DiplomatenstatusZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch (ist soeben abgelaufen...) habe alle 4 Folgen zuhause

The End
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
sage ich doch, er hat ihn erschossen und dann gesagt: "ist soeben abgelaufen (sein Diplomatenpass)"Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte den mit dem Diplomatenstatus
Kommentar
 - 

aso...habe das jetzt falsch verstanden...so genau habe ich den Film auch nicht mehr im KopfZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensage ich doch, er hat ihn erschossen und dann gesagt: "ist soeben abgelaufen (sein Diplomatenpass)"
so muß dann mal schaffen
...bis später

The End
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
ja machs gutZitat von toshimo Beitrag anzeigenaso...habe das jetzt falsch verstanden...so genau habe ich den Film auch nicht mehr im Kopf
so muß dann mal schaffen
...bis später
, werde mich an meine statistik begeben

Kommentar
 - 

Oachkatzal - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen einen Sieg im LS
bin gerade zur Tür rein
2-1 sieg

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Kommentar
 - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch Dir und allen anderen Gewinnern
die anderen sind nicht da
:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
ich merks, bin dann auch weg zum essen und fussball schauenZitat von Juddas Beitrag anzeigendie anderen sind nicht da
:ugly:

Kommentar
 - 

ok ciao ciaoZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich merks, bin dann auch weg zum essen und fussball schauen

Kommentar
 - 

Kommentar