Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... ja die Spielberechnung will es euch eben nicht zu leicht machen. :ugly:
Coco was machst du denn hier, und das um die zeit
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin hier um Knutschi zu ärgern, aber der ist irgendwie abends nie da :ugly:
Naja ärgere ich Carlo, wo isser, wann kommte... :ugly:
Weiss nicht...
ich werd hier mal die erste Seite verändern, mal schauen ob einer den fehler findet
Ist nur gut das ich meinen -vorbettgehrundgang- getätigt habe.
Ruffy es wird Knutschi eine Ehre sein, die neuesten Foltermethoden an Dir auszuprobieren:p:p
Wünsche eine Gute Nacht allen Anwesenden, ob sichtbar oder unsichtbar
Ist nur gut das ich meinen -vorbettgehrundgang- getätigt habe.
Ruffy es wird Knutschi eine Ehre sein, die neuesten Foltermethoden an Dir auszuprobieren:p:p
Wünsche eine Gute Nacht allen Anwesenden, ob sichtbar oder unsichtbar
dir auch gerd^^ hoffe meldest dich nochmal, bevor du deine weltreise startest^^
glückwunsch, aber jetzt nicht wie touchi löschen und neu anfangen :ugly:
nabend leute
:p
Zitat von Oachkatzal Servus La Familia
dann werde ich mich mal outen..
anstatt im Flieger nach Lanzarote zu sitzen, war ich heute beim Doc und habe mir Blut abzapfen lassen..Dasselbe darf ich nächste Woche noch einmal über mich ergehen lassen, erst dann wird man sehen wie die weitere Behandlungsschiene abläuft.
Nach Absprache mit dem Doc, konnte ich beim Reisebüro eine Umbuchung erreichen. Leider geht es nicht mehr nach Lanzarote sondern ab 25. für 6 Tage nach Teneriffa.
Sorry das war jetzt ein etwas längerer Text, dafür habt ihr mich aber jetzt für einige Zeit nicht an der Backe.
Macht es gut in der Zwischenzeit
mache ich doch morgens nach der Arbeit immer:ugly:...aber Nachtschicht ist schon wieder durch...haben immo wenig Arbeit
unm die uhrzeit bin ich jetzt immer da, ist gerade kompfortabel, da es jetzt schoen um 4 ist :P
ohjee das hoert sich nicht gut an, sag deinem cheffe mal er soll fcup spielen und du gibst ihm ein paar FS, dann wird er seine meinung aendern
unm die uhrzeit bin ich jetzt immer da, ist gerade kompfortabel, da es jetzt schoen um 4 ist :P
ohjee das hoert sich nicht gut an, sag deinem cheffe mal er soll fcup spielen und du gibst ihm ein paar FS, dann wird er seine meinung aendern
es würde mehr was bringen wenn du mal in Down Under nach Kunden für uns suchen würdest...alle die Verpackungen brauchen sind willkommen:ugly:
Kommentar