bin mal essen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Endeffekt hilft nur neu aufsetzen...wrde ich beizeiten auch machen müssen...bin auf jeden Fall froh das es erstmal wieder läuft
Edit: Lass es Dir munden
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon mal mit Highjackthis probiert?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das kenn ich nicht....aber probieren kann man es ja wohl mal..mehr kaputt gehen kann ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst aber auch mit deinem knochen drin rumstochern:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann ja auch dein ringelschwänzchen nehmen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..sargabteilung.. ah ja danke die bestellung ist also raus
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht ja fix bei euch..das ist aber nur mein pseudonym..eigentlich bin ich hotlance
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir kennen unsere pappenheimer schon, haben schließlich die gesichtskontrolle erfunden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wie bist du da durchgekommen??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer kann mir schon wiederstehen..habe überall diplomatenstatus
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee..lethal weapon:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dachte eher an beverly hills cop ..aber nun gut..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das kenn ich nicht....aber probieren kann man es ja wohl mal..mehr kaputt gehen kann ja nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee..lethal weapon:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt aber wie er ausgegangen ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch (ist soeben abgelaufen...) habe alle 4 Folgen zuhause
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte den mit dem Diplomatenstatus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensage ich doch, er hat ihn erschossen und dann gesagt: "ist soeben abgelaufen (sein Diplomatenpass)"
so muß dann mal schaffen...bis später
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaso...habe das jetzt falsch verstanden...so genau habe ich den Film auch nicht mehr im Kopf
so muß dann mal schaffen...bis später
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen einen Sieg im LS
bin gerade zur Tür rein
2-1 sieg
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch Dir und allen anderen Gewinnern
die anderen sind nicht da :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie anderen sind nicht da :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich merks, bin dann auch weg zum essen und fussball schauen
Kommentar
Kommentar