FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie bei wenn die Sonne scheint :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigensiehste

und schon läufst du mit regenschirm :p
Kommentar
-
-
bei Gerd auf alle fälleZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie bei wenn die Sonne scheint :ugly:
Kommentar
-
-
moin moin an alle
..
ich bin der neue und würd mich nun hier gern öfters melden wenn ich darf.."Angie"
meinte das es okay wär..aber wenn jemand einen einwand hat dann ist es auch okay
..hatte früher mal ein "relativ" erfolgreiches team und starte nun komplett neu..ein paar könnte mich evtl noch von früher kennen..nur wie ich sehe ist toshi leider nicht mehr aktiv
..
mfg
Muppet (pepe)
Kommentar
-
-
Klar wer einwände hat soll sich bei mir melden den knall ich abZitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin an alle
..
ich bin der neue und würd mich nun hier gern öfters melden wenn ich darf.."Angie"
meinte das es okay wär..aber wenn jemand einen einwand hat dann ist es auch okay
..hatte früher mal ein "relativ" erfolgreiches team und starte nun komplett neu..ein paar könnte mich evtl noch von früher kennen..nur wie ich sehe ist toshi leider nicht mehr aktiv
..
mfg
Muppet (pepe)

Du bist hier gern willkommen Patrick alias Pepe pepe9481
Kommentar
-
-
okay mama..ich heul mich dann bei dir ausZitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar wer einwände hat soll sich bei mir melden den knall ich ab

Du bist hier gern willkommen Patrick alias Pepe
..
Kommentar
-
-
ja mein sohn mach dasZitat von Muppet Beitrag anzeigenokay mama..ich heul mich dann bei dir aus
..
Kommentar
-
-
warst du denn schön fleißig am einkaufen??Was gibt es denn heute leckeres??Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja mein sohn mach das

Kommentar
-
-
klar ,nur gewärmtes ausser die bratkartoffel die sind frisch gemachtZitat von Muppet Beitrag anzeigenwarst du denn schön fleißig am einkaufen??Was gibt es denn heute leckeres??

krautwickel mit bratkartoffel
Kommentar
-
-
ich dachte deine frau wär dir ein besseres essen wertZitat von Juddas Beitrag anzeigenklar ,nur gewärmtes ausser die bratkartoffel die sind frisch gemacht
krautwickel mit bratkartoffel

Kommentar
-
-
das muss aber auch weg :pZitat von Muppet Beitrag anzeigenich dachte deine frau wär dir ein besseres essen wert
Was gibts bei dir alles von Onkel Mac :p
Kommentar
-
-
da hast du wohl recht..aber aufwärmen hat nicht viel mit kochen zu tunZitat von Juddas Beitrag anzeigendas muss aber auch weg :p
Was gibts bei dir alles von Onkel Mac :p
..
nöö..wenn dann burger queen :p ..da bleibt man wenigstens für ne stunde satt
Kommentar
-
-
hat ja meine frau vorgekocht von einen riesenkraut und nun muss es weg hauptsache magen voll sonst koch ich immer samstagsZitat von Muppet Beitrag anzeigenda hast du wohl recht..aber aufwärmen hat nicht viel mit kochen zu tun
..
nöö..wenn dann burger queen :p ..da bleibt man wenigstens für ne stunde satt

Und mir wars auch recht heute sonst hätte ich keine zeit für dich gehabt :p
Kommentar
-
-
das hast du jetzt aber schön gesagtZitat von Juddas Beitrag anzeigenhat ja meine frau vorgekocht von einen riesenkraut und nun muss es weg hauptsache magen voll sonst koch ich immer samstags
Und mir wars auch recht heute sonst hätte ich keine zeit für dich gehabt :p
Kommentar
-
-
ja..du weißt was ich braucheZitat von Juddas Beitrag anzeigendas wolltest du doch hören
:p
..
Kommentar
-
-
deswegen kommst du auch zu mirZitat von Muppet Beitrag anzeigenja..du weißt was ich brauche
..
Kommentar
-
-
genau..ich wüßte sonst nicht was ich machen sollte:bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen kommst du auch zu mir
Kommentar
-
-
hast uns wohl vermisst was .Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenau..ich wüßte sonst nicht was ich machen sollte:bbounce:
Und sag vorher bescheid wenn du dich wieder löschst hab dich auch vermisst
Kommentar
-
-
wie so lange warst du nicht mehr in dein account drinnZitat von Muppet Beitrag anzeigenhatte mich doch nicht gelöscht
..vorgestern hab ich das team doch erst gelöscht..sonst hätte ich ärger bekommen wegen dem neuen team..
Kommentar
-
-
jepp..so lang..aber nun starte ich eine neue erfolgreiche karriere..das umfeld paßt..alles böse ist von mir gegangenZitat von Juddas Beitrag anzeigenwie so lange warst du nicht mehr in dein account drinn
..alles wird gut..
Kommentar
-
-
das hoffe ich und zünde noch ne kerze für dich anZitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..so lang..aber nun starte ich eine neue erfolgreiche karriere..das umfeld paßt..alles böse ist von mir gegangen
..alles wird gut..

So muss los noch was erledigen in der City
Kommentar
-
-
das ist aber lieb von dirZitat von Juddas Beitrag anzeigendas hoffe ich und zünde noch ne kerze für dich an

So muss los noch was erledigen in der City
..
alles klar..und bring mir was mit..ne überraschung..was zum spielen..und was zum naschen
Kommentar
-
-
Wie in alten zeiten ein Ü eiZitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist aber lieb von dir
..
alles klar..und bring mir was mit..ne überraschung..was zum spielen..und was zum naschen

Mach ich Pepito
Kommentar
-
-
hola gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Ihr Freunde mein,
wieder möchte ich mich bedanken für Eure guten Wünsche und netten Worte
Momentan habe ich mich anscheinend bei meinem Stick angesteckt, es läuft alles verlangsamt ab und ab und an habe ich Aussetzer
Viele Grüße an Euch alle
schön dich zu lesen. musst jetzt halt leider schön brav leben dann wird das wieder. du kriegst des schon hin.
hallo bubazackZitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoin Jungs und an die erfolgreiche Dame
und einen weiteren Genesungswunsch in den Süden
Happy Weekend
danke dir auch n schönes we und allen andern natürlich auch 
hallo pepeZitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin an alle
..
ich bin der neue und würd mich nun hier gern öfters melden wenn ich darf.."Angie" meinte das es okay wär..aber wenn jemand einen einwand hat dann ist es auch okay ..hatte früher mal ein "relativ" erfolgreiches team und starte nun komplett neu..ein paar könnte mich evtl noch von früher kennen..nur wie ich sehe ist toshi leider nicht mehr aktiv ..
mfg
Muppet (pepe)
na dann mal willkommen im club
Kommentar
-
-
hey toshi du alter schweinchen-beißerZitat von toshimo Beitrag anzeigenFrohes neues Jahr:ugly:
mal wieder Zeit und Lust gefunden hier vorbeizuschauen...gibts was neues?
..frohes neues..wie geht es dir??
Kommentar
-
-
wer du seienZitat von Muppet Beitrag anzeigenhey toshi du alter schweinchen-beißer
..frohes neues..wie geht es dir??

The End
Kommentar
-

Kommentar