FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensiehste
und schon läufst du mit regenschirm :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie bei wenn die Sonne scheint :ugly:
Kommentar
-
-
moin moin an alle ..
ich bin der neue und würd mich nun hier gern öfters melden wenn ich darf.."Angie" meinte das es okay wär..aber wenn jemand einen einwand hat dann ist es auch okay ..hatte früher mal ein "relativ" erfolgreiches team und starte nun komplett neu..ein paar könnte mich evtl noch von früher kennen..nur wie ich sehe ist toshi leider nicht mehr aktiv ..
mfg
Muppet (pepe)
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin an alle ..
ich bin der neue und würd mich nun hier gern öfters melden wenn ich darf.."Angie" meinte das es okay wär..aber wenn jemand einen einwand hat dann ist es auch okay ..hatte früher mal ein "relativ" erfolgreiches team und starte nun komplett neu..ein paar könnte mich evtl noch von früher kennen..nur wie ich sehe ist toshi leider nicht mehr aktiv ..
mfg
Muppet (pepe)
Du bist hier gern willkommen Patrick alias Pepe pepe9481
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar wer einwände hat soll sich bei mir melden den knall ich ab
Du bist hier gern willkommen Patrick alias Pepe
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenokay mama..ich heul mich dann bei dir aus ..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja mein sohn mach das
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwarst du denn schön fleißig am einkaufen??Was gibt es denn heute leckeres??
krautwickel mit bratkartoffel
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar ,nur gewärmtes ausser die bratkartoffel die sind frisch gemacht
krautwickel mit bratkartoffel
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich dachte deine frau wär dir ein besseres essen wert
Was gibts bei dir alles von Onkel Mac :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas muss aber auch weg :p
Was gibts bei dir alles von Onkel Mac :p
nöö..wenn dann burger queen :p ..da bleibt man wenigstens für ne stunde satt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda hast du wohl recht..aber aufwärmen hat nicht viel mit kochen zu tun ..
nöö..wenn dann burger queen :p ..da bleibt man wenigstens für ne stunde satt
Und mir wars auch recht heute sonst hätte ich keine zeit für dich gehabt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhat ja meine frau vorgekocht von einen riesenkraut und nun muss es weg hauptsache magen voll sonst koch ich immer samstags
Und mir wars auch recht heute sonst hätte ich keine zeit für dich gehabt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas hast du jetzt aber schön gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas wolltest du doch hören :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..du weißt was ich brauche ..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen kommst du auch zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenau..ich wüßte sonst nicht was ich machen sollte:bbounce:
Und sag vorher bescheid wenn du dich wieder löschst hab dich auch vermisst
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhatte mich doch nicht gelöscht ..vorgestern hab ich das team doch erst gelöscht..sonst hätte ich ärger bekommen wegen dem neuen team..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie so lange warst du nicht mehr in dein account drinn
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..so lang..aber nun starte ich eine neue erfolgreiche karriere..das umfeld paßt..alles böse ist von mir gegangen ..alles wird gut..
So muss los noch was erledigen in der City
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas hoffe ich und zünde noch ne kerze für dich an
So muss los noch was erledigen in der City
alles klar..und bring mir was mit..ne überraschung..was zum spielen..und was zum naschen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist aber lieb von dir ..
alles klar..und bring mir was mit..ne überraschung..was zum spielen..und was zum naschen
Mach ich Pepito
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Ihr Freunde mein,
wieder möchte ich mich bedanken für Eure guten Wünsche und netten Worte
Momentan habe ich mich anscheinend bei meinem Stick angesteckt, es läuft alles verlangsamt ab und ab und an habe ich Aussetzer
Viele Grüße an Euch alle
schön dich zu lesen. musst jetzt halt leider schön brav leben dann wird das wieder. du kriegst des schon hin.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoin Jungs und an die erfolgreiche Dame
und einen weiteren Genesungswunsch in den Süden
Happy Weekend
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin an alle ..
mfg
Muppet (pepe)
na dann mal willkommen im club
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFrohes neues Jahr:ugly:
mal wieder Zeit und Lust gefunden hier vorbeizuschauen...gibts was neues?
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhey toshi du alter schweinchen-beißer ..frohes neues..wie geht es dir??
The End
Kommentar
-
Kommentar