Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannste auch den weltuntergang noch stoppen :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wieder, die Weltherrschaftspläne von einigen Herren gerade noch stoppen können:ugly:
wolltest doch hier den Clan übernehmenZitat von Muppet Beitrag anzeigenwie jetzt?!:ugly:
wo und wann??
Kommentar
-
-
mist..da war stullen-toni wieder zu langsamZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmanche reden, ich handle:p
na klar..definitiv..Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKannste auch den weltuntergang noch stoppen :ugly:
wolltest doch hier den Clan übernehmen

Kommentar
-
-
wegen den paar Monaten rentiert es sich nicht mehr, die Welt geht eh im Dez 2012 unterZitat von Juddas Beitrag anzeigenKannste auch den weltuntergang noch stoppen :ugly:
Kommentar
-
-
gut zu wissen ab morgen mach ich ne sauftour bis dezZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwegen den paar Monaten rentiert es sich nicht mehr, die Welt geht eh im Dez 2012 unter

Kommentar
-
-
mach ich schon langeZitat von Juddas Beitrag anzeigengut zu wissen ab morgen mach ich ne sauftour bis dez

Kommentar
-
-
deswegen gehts dir auch miserabelZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach ich schon lange
:p
Kommentar
-
-
als wenn das was neues wärZitat von Juddas Beitrag anzeigengut zu wissen ab morgen mach ich ne sauftour bis dez

Kommentar
-
-
mist, habe ich mich wieder verraten...scheiß suff:pZitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen gehts dir auch miserabel
:p
Kommentar
-
-
daran müssen wir nochmal arbeiten :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmist, habe ich mich wieder verraten...scheiß suff:p
Kommentar
-
-
für dich bestimmt nicht so grün wie du bistZitat von Muppet Beitrag anzeigenals wenn das was neues wär

Kommentar
-
-
bist ja nur neidischZitat von Juddas Beitrag anzeigenfür dich bestimmt nicht so grün wie du bist

Kommentar
-
-
aber werd nur blau und nicht grün, da kann ich üben wie ich willZitat von Muppet Beitrag anzeigendaran müssen wir nochmal arbeiten :p
Kommentar
-
-
ja weil du brauchst dich nicht zu verkleiden uff die fastnachtZitat von Muppet Beitrag anzeigenbist ja nur neidisch

Kommentar
-
-
na dann kannst du ja hier im forum direkt anfangenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber werd nur blau und nicht grün, da kann ich üben wie ich will

..
das stimmtZitat von Juddas Beitrag anzeigenja weil du brauchst dich nicht zu verkleiden uff die fastnacht

..und alle mädels wollen mich küssen
Kommentar
-
-
hmm..von der warte hab ich das noch gar nicht gesehenZitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann kannst du ja hier im forum direkt anfangen
..
..wär schon iwie prädestiniert dafür, oder
Kommentar
-
-
nur du hast mundgeruchZitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann kannst du ja hier im forum direkt anfangen
..
das stimmt
..und alle mädels wollen mich küssen 

Kommentar
-
-
kaum reden wir vom Fasching kommt José, Hi MilanistigerZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna ihr :win:

Kommentar
-
-
und??deine frau stört es bei dir ja auch nichtZitat von Juddas Beitrag anzeigennur du hast mundgeruch

Kommentar
-
-
definitiv..und du hättest erstmal ruhe vor einer sperreZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhmm..von der warte hab ich das noch gar nicht gesehen
..wär schon iwie prädestiniert dafür, oder

Kommentar
-
-
ich bin doch kein grüner frosch :p wo seit jahren verzaubert istZitat von Muppet Beitrag anzeigenund??deine frau stört es bei dir ja auch nicht

Kommentar
-
-
:ugly: dabei bin ich doch gar kein fan davonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkaum reden wir vom Fasching kommt José, Hi Milanistiger

angelo sei brav sonst muss ich dir mit einer simu DrohenZitat von Juddas Beitrag anzeigenhau ab du :p
Joselito
Inter wird nie so weit kommen wie AC :p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend..übrigens..inter ist besser :p
Kommentar
-
-
ich würd mich selbst sperren, schon aus reiner gewohnheitZitat von Muppet Beitrag anzeigendefinitiv..und du hättest erstmal ruhe vor einer sperre
Kommentar
-
-
hattest du glück im turnierZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly: dabei bin ich doch gar kein fan davon
angelo sei brav sonst muss ich dir mit einer simu Drohen
Inter wird nie so weit kommen wie AC :p:p

jetzt haste noch ein feind mehr :mad:Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend..übrigens..inter ist besser :p
Milan ist immmer besser gewesehn als Inter :win::win:
Kommentar
-
-
bei deinem aussehen würd ich mich aber an diese hoffnung klammernZitat von Juddas Beitrag anzeigenich bin doch kein grüner frosch :p wo seit jahren verzaubert ist

Kommentar
-
-
Quack quackZitat von Muppet Beitrag anzeigenbei deinem aussehen würd ich mich aber an diese hoffnung klammern

So ich wünsch euch noch was bis morgen

Schönen abend mädels
Kommentar
-
-
naja..das kann man so nicht sagen..siehe 1:0 und die letzen jahreZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Inter wird nie so weit kommen wie AC :p:p
..
glaub ich dir..man gewöhnt sich schnell an sachenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich würd mich selbst sperren, schon aus reiner gewohnheit
Kommentar
-

Kommentar