Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Pirat, Du kannst 5 Kokosnüsse auf den Kopf haben:ugly:
... du kannst ja netma 5 sterne vergeben :p
@Judda, du brauchst das ja net lesen.. nur klicken (:
hier Judda, einfach ganz rehcts auf die sterne klicken
oachi, Ja - das hatte mit mir auch gemacht
..bei Dir war's ja noch lustig, aber ich und FC Bäh...diese Farbe kriege ich ja nicht mehr los und morgen bin ich bei den Blauen, wehe die lynchen mich..dann komm ich aber nicht mehr:mad::mad::p
...hat mir nur nen bösen text da gelassen, und keine sterne gegeben
...hat mir nur nen bösen text da gelassen, und keine sterne gegeben
warte mal werde ihm gleich die Meinung geigen:mad:
Juddas da komm mal her..wie kannst Du nur...äh zuerst aber was anderes hab da was gehört das so ein Fliegenfänger namens Laurentio oder tino oder so ähnlich in Rente geht ..kennst Du den muß ein ganz schwacher gewesen sein 470 mit 54 Jahren oder so
Edit: hör gerade Enzio Lauwarm heißt er und 480 hat er, also will schon bei der Wahrheit bleiben
Kommentar