Dann bin ich auch wieder da, wenn das Forum wieder geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Männers,
Wochenende schon eingeläutet ?
Ach und am mittwoch war ich bei Captain America vorpremiere
Zitat von cicci Beitrag anzeigenweiss ned was i dazu sagen soll besser is die berechnung ned geworden wenn i die anderen so anseh da verliert jeder mal 1,2,3 Spiele i versteh ned ganz warum aber denke das sind die lm rm vereine
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenweiss ned was i dazu sagen soll besser is die berechnung ned geworden wenn i die anderen so anseh da verliert jeder mal 1,2,3 Spiele i versteh ned ganz warum aber denke das sind die lm rm vereinesigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Männers,
Wochenende schon eingeläutet ?
Nabend Buba haste mein anliegen schon abgestellt(Ticker)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann bin ich auch wieder da, wenn das Forum wieder geht
Musst nur ab und zu ölen der quietsch so
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber verstehen tut man es nicht. du hast mich konstant dreimal 2:1 geschlagen, gegen coco hab ich vier oder fünfmal mit drei toren unterschied gewonnen. der kotzt im strahl
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDein Rollator geht auch
Musst nur ab und zu ölen der quietsch so
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab ja auch ne Ahnung vom Spiel Coco is nur dabei magste nochn 2:1?
06.08.2011 16:00:00
Ingolstadt-04 vs. As Agragas 1 : 3
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund warum haste dann gegen meine 2 garnitur verloren im fs
FS interessieren mich nicht Geld kommt so oder so rein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFS interessieren mich nicht Geld kommt so oder so rein
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab ja auch ne Ahnung vom Spiel Coco is nur dabei magste nochn 2:1?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund warum haste dann gegen meine 2 garnitur verloren im fs
Von mir aus, gerne. Dann aber Juddas auch eben, und alle mal die vollen PS.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengeld wer braucht den noch geld ich brauch keins ,ich schwimme in geld
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVon mir aus, gerne. Dann aber Juddas auch eben, und alle mal die vollen PS.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengeld wer braucht den noch geld ich brauch keins ,ich schwimme in geld
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVon mir aus, gerne. Dann aber Juddas auch eben, und alle mal die vollen PS.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenecht dann rück ma was raus
du kannst auch laden
habs gemerkt.
oachi, ich finde dich nicht, wegen simu.sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenecht dann rück ma was raus
du kannst auch laden
und catenaccio noch dazu :bbounce::bbounce:
mit rs ist doch klar
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhabs gemerkt.
oachi, ich finde dich nicht, wegen simu.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoachi, ich finde dich nicht, wegen simu.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum wechsl du schon 2 spieler in der 8 min
und catenaccio noch dazu :bbounce::bbounce:
mit rs ist doch klar
weil die verletzt bzw ned fit sind und du einmal in deinem Leben zu Schnell geklickt hast
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind alle wegen seuchengefahr in quarantäne
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenluuuuuuschen.:ugly:
nimm lieber das RS an
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensind alle rentner wie du
..genau Cheffe, alles Luschen zeigs Ihnen nur wo der Sichel hängt oder so in etwa:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer nächste der mich cheff nennt muss meinen account übernehmen.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendamit du nicht weinst
sigpic
Kommentar
Kommentar